Amber Heard: Erster öffentlicher Auftritt seit nach Baby-News

Amber Heard: Erster öffentlicher Auftritt seit nach Baby-News

07/12/2021

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

12. Juli 2021

Amber Heard fiebert bei Wimbledon-Finale mit

Am 1. Juli 2021 überraschte Amber Heard, 35, ihre Fans mit Baby-News. Mit einem Foto von sich mit ihrer Tochter verkündete sie, erstmals Mutter der kleinen Oonagh Paige geworden zu sein. Ihr Kind soll laut Medienberichten per Leihmutter zur Welt gekommen sein. Etwa eine Woche später gönnte sich die Ex von Johnny Depp, 58, nun scheinbar einen Tag Pause vom Mutterdasein und besuchte am Sonntag, 11. Juli 2021, das Finale von Wimbledon. 

In einem schwarzen Blazer und mit hohem Dutt saß Amber Heard im Publikum des großen Tennisturniers und fieberte beim Match zwischen Novak Djokovic und Matteo Berrettini mit. Letzterer konnte das Männer-Finale nicht für sich entscheiden, was die US-Amerikanerin offenbar mit Mitleid erfüllte. "Jemand muss den Mann trösten", rief sie während der Siegeszeremonie in die Handykamera ihrer Begleitung, wie ein Video in ihrer Instagram-Story zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CQzFr70hoQd/

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel