Amira Pocher: So geht sie mit ihrem Baby um

Amira Pocher: So geht sie mit ihrem Baby um

03/25/2020

Prominente, Royals und Menschen aus aller Welt haben sich bereits mit dem Coronavirus infiziert.

Wie die Bürde für ein neugeborenes Kind ist, wenn beide Eltern an der Infektionskrankheit leiden, das erzählt uns jetzt Amira Pocher.

Oliver Pocher und seine Frau Amira verbringen ihre Zeit derzeit inQuarantäne. Denn bei dem Comedian und seiner Liebsten ist dasCorona-Virus festgestellt worden.

Oliver Pocher und seine Frau Amira sind am Corona-Virus erkrankt. IhrZuhause dürfen sie nun bis mindestens Anfang April nicht mehr verlassen.Und wie vertreibt man sich die viele Zeit am besten?

Amira Pocher gesteht auf Instagram, dass auch sie sich mit Covid-19angesteckt habe. In einem neuen Video lässt sie sich jetzt über ihreVirus-Erkrankung aus.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel