Andrea Berg: Tierischer Zuwachs für den Schlagerstar

Andrea Berg: Tierischer Zuwachs für den Schlagerstar

10/12/2021

Andrea Berg: Tierischer Zuwachs für den Schlagerstar

Andrea Berg freut sich über Nachwuchs

Schlager-Queen Andrea Berg (55) kennt man auf der großen Bühne ja stets energetisch und sexy. Im Privaten lässt es die 55-Jährige aber gern ruhiger angehen. Im Hotel „Sonnenhof Aspach“, das sie zusammen mit Ehemann Uli Ferber führt, kann sie abseits des Starrummels total die Seele baumeln lassen und Kraft schöpfen. Mit dabei: Alpakas, Ponys und Ziegen, die auf dem Hof leben. Eines der flauschigen Tiere hat Andrea jetzt ein ganz besonders süßes Geschenk gemacht: Baby-Alpaka Erik!

Fans finden Eric einfach mega "süß"

Ganz stolz teilt die frisch gebackene Zieh-Mama ein Video des vierbeinigen Nachwuchses mit ihren Fans. Das kleine Alpaka-Männchen heißt Eric und wagt bei strahlendem Sonnenschein schon die ersten Schritte auf Erden. Putzig, findet nicht nur Andrea Berg, sondern auch ihre Fans. „Wie süß!“, finden die meisten, kommentieren meisten, viele setzen Herzchen-Emojis dazu. Bei all den lieben Worten ist der kleine Eric doch bestens aufgehoben! (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel