Andrea Berg zeigt ihre spektakulären Bühnen-Outfits
10/27/2022Für ihre anstehende Tour
Andrea Berg zeigt ihre spektakulären Bühnen-Outfits
Die Schlager-News des Tages im VIP.de-Ticker
- Andrea Berg zeigt ihre spektakulären Bühnen-Outfits
- Anna-Carina Woitschacks Verwandlung
27. Oktober 2022
Wow, das sind mal viele Kleider! Andrea Berg (56) geht ab dem 3. November 2022 auf große „Mosaik-Live Arena Tour“ durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und wie es aussieht, hat die Schlagersängerin vor, sich dort sehr häufig umzuziehen! Denn die 56-Jährige gewährt bereits jetzt einen Blick auf ihre Garderobe – die nach Farben sortiert auf Kleiderstangen hängen. „Schaut, alles schon vorbereitet. Das packen wir jetzt ein und dann geht’s los. Ich freu mich auf euch“, flötet sie in die Kamera. Wir sind gespannt, wie die Outfits an der Sängerin aussehen.
Anna-Carina Woitschacks Verwandlung
Nicht nur Pietro Lombardi und Sarah Engels sind 2011 als erfolgreiche Newcomer aus der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hervorgegangen, sondern auch Anna-Carina Woitschack (29). Die heutige Ehefrau von Stefan Mross war damals zwar schon vor dem Finale ausgeschieden, mauserte sich in den Jahren danach aber zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen im Schlagergeschäft.
Blickt man in der Zeit zurück und schaut man sich Anna-Carinas alten DSDS-Fotos an, würden viele heutige Fans sie darauf wohl kaum erkennen. Damals war die Sängerin nämlich noch wegen ihrer langen lockigen Wallemähne und ihren knappen (Glitzer-)Looks aufgefallen. Mittlerweile ist nicht nur Anna-Carina selbst, sondern auch ihr Style älter und seriöser geworden. Die lange Haarpracht ist für einen schulterlangen Bob gewichen und die auffälligen und aufreizenden Outfits sind ebenfalls Geschichte. Was für eine Verwandlung.
26. Oktober 2022
Andreas Gabalier trauert um seinen Freund
Der österreichische Milliardär, Unternehmer und Sport-Sponsor Dietrich Mateschitz ist gestorben. Das bestätigte Helmut Marko, ein Freund und enger Vertrauter des Red-Bull-Boss’ am Rande des US-GP in Austin bei Sky. Der 78-Jährige erlag offenbar einem Krebsleiden.
Scheinbar war Mateschitz ein Freund seines Landsmann Andreas Gabalier. Der Volks-Rock’n’Roller hat sich nämlich nun mit einem schwarz-weiß-Fotos der beiden bei Instagram von ihm mit folgenden Worten verabschiedet: „Amoi seh‘ ma uns wieder… In tiefer Dankbarkeit ein Stück deines so großen Weges mit dir zu gehen! Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Meilensteine und deine einzigartige Großzügigkeit werden immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Du hast mein Leben bereichert! Pfiat di Gott lieber Didi. Dein Werk bleibt.“
Lese-Tipp: Nach Tod von Dietrich Mateschitz: Das wissen wir über seinen Sohn Mark
So individuell ist die Trauer Maite Kellys um ihre Schwester abgelaufen
Eine kleine Hummel als Trauerhelfer? Klingt sonderbar, doch trifft im Falle von Maite Kellys (42) Trauer um ihre verstorbene Schwester Barby Kelly (†45) tatsächlich zu. Bei der Verarbeitung des Verlusts half der Musikerin, die ebenfalls als Kinderbuch-Autorin tätig ist, nämlich ihr eigenes Buch „Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied“.
„Niemals hätte ich gedacht, wie sehr ich selber dieses Buch und dieses Lied dazu brauchen würde … denn auch ich hatte den abrupten Verlust meiner Schwester zu verarbeiten“, verriet sie ihren Followern. Barby Kelly starb im April 2021 mit gerade einmal 45 Jahren an einer Lungenembolie. Nach einem zwischenzeitlichen Rückzug aus der Öffentlichkeit folgte in diesem Jahr dann Maites Comeback im „Fernsehgarten“ – samt süßer Hommage an ihre Schwester.
25. Oktober 2022
Iggy Kelly und Freundin Eske sind in der Stadt der Liebe
Iggy Kelly verbrachte mit seiner Freundin Eske Hohlen ein romatisches Wochenende im Disney Land Paris. Das junge Paar wollte den Alltagsstress hinter sich lassen und die Zeit zu zweit genießen. Seit mehr als zwei Jahren wohnen die beiden jetzt schon zusammen. Warum sie diese Entscheidung nicht bereuen und wie das Wochenende bei Mickey Mouse für beide war, sehen Sie oben im Video.
Iggy Kelly und Freundin Eske in der Stadt der Liebe
Florian Silbereisen im heimlichen Papa-Glück? Wortwahl sorgt für Rätselraten
Kann man diesen Silbereisen-Spruch auf die Goldwaage legen? Beim Schlagerjubiläum sorgte Moderator und Sänger Florian Silbereisen (41) für einen Moment, der aufhorchen ließ. Nach einer Show-Einlage seiner ehemaligen Partnerin Helene Fischer (38) widmete sich das Duo einem Talk – auch über Privates. Und da sagte er seiner Verflossenen dann:
„Ich möchte dir heute sagen, ich bin auf etwas ganz besonders stolz. Und das ist unsere Freundschaft. Und damit meine ich nicht nur uns beide, sondern die ganze Familie. Die Kiddies und auch deinen Thomas, der heute auch hier ist und dir den Rücken freihält.“
Kurios: Das Gesangstalent spricht hier von „Kiddies“, also Kindern. Doch wieso eigentlich? Immerhin hat seine frühere Lebensgefährtin nur ein Kind: Tochter Nala. Und Silbereisen? Ist nach allem, was man weiß, kinderlos. Hat er sich hier also womöglich verplappert und ist heimlich Papa geworden? Zuzutrauen wäre es ihm zumindest. Zum Thema Kinderplanung sagte er der „Bild“ zuvor: „Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will.“ Die passende Frau dazu bräuchte er allerdings noch. Offiziell ist Florian aktuell nämlich Single…
24. Oktober 2022
Jürgen Drews will seine Ramona erneut heiraten – zum 3. Mal
Erst vor wenigen Wochen hat Schlagerstar Jürgen Drews (77) sein letztes Konzert gegeben. Nun will es der Sänger, der letztes Jahr seine Nervenkrankheit öffentlich machte, ruhiger angehen lassen. Eine große Sache habe er für seine Zeit als Rentner dennoch geplant: Er will seiner Ramona (49) noch einmal „Ja“ sagen. Der „König von Mallorca“ und seine Frau gaben sich bereits 1994 auf Mauritius und 2012 in Venedig das Jawort. Wo die dritte Hochzeit stattfinden wird, wisse er allerdings noch nicht. „Das überlegen wir noch. Aber wir machen das“, verrät Drews in „Das Neue Blatt“ laut „Schlager.de“. „Denn Ramona ist mein Ein und Alles. Mein Halt.“
Wasserspiele und Feuerkleid: Helene Fischer legt Wahnsinns-Performancehin
Schlagerstar Helene Fischer ist bekannt für ihre atemberaubenden und einfallsreichen Auftritte. Doch mit ihrer Performance bei der Show „Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100!“ hat sich die 38-Jährige wirklich selbst übertroffen. Bei ihrem Auftritt zu dem Song „Genau dieses Gefühl“ überraschte die Sängerin das Publikum mit einem XXL-Rock, der mitten im Auftritt in Flammen aufging. Die Zuschauer jubelten ihrer Schlager-Queen begeistert zu, doch diese Special-Effect-Einlage sollte nicht die letzte gewesen sein.
Moderator Florian Silbereisen, der an diesem besonderen Abend seine 100. Show feierte, hatte zum Abschluss noch einen besonderen Wunsch von seiner ehemaligen Partnerin. Er bat Helene Fischer das Lied „Mit keinem andern“ zu singen. Es sollte allerdings keine Hommage an ihre gemeinsame Zeit sein, sondern „für mich und mein Team“, so Silbereisen. Gesagt getan. Und auch dieser Auftritt ging mit einem Paukenschlag zu Ende, als sich Regen über die ganze Bühne und somit über Helene Fischer ergoss. Dieser Wow-Auftritt hat wirklich alle Erwartungen übertroffen, auch wenn die brennende Robe im Netz für viel Gelächter gesorgt hat. „Man muss ja Helene Fischer nicht mögen. Aber gleich auf den Scheiterhaufen?“, heißt es da unter anderem. So oder so, der Auftritt hat definitiv für Gesprächsstoff gesorgt.
Alle Schlager-News der letzten Woche finden Sie hier!
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel