Andrea Kiewel: "Fernsehgarten"-Horror! Jetzt ist alles aus | InTouch

Andrea Kiewel: "Fernsehgarten"-Horror! Jetzt ist alles aus | InTouch

06/11/2021

Jahr für Jahr muss sich Andrea Kiewel (55) viel Kritik für ihre “Fernsehgarten”-Moderation anhören. Bisher konnte sie die ganz gut wegstecken. Doch inzwischen schlägt ihr sogar der blanke Hass der Kollegen entgegen. Wird sie bald das Handtuch werfen?

Alle Infos dazu, erfährst du im VIDEO:

Kann Hans Sigl der Versuchung widerstehen?

Geht Kiwi von alleine?

Schon 2007 zog der Sender die Reißleine, ruderte dann aber 2009 zurück und holte Andrea wieder in den „Fernsehgarten“. Immer mehr Zuschauer fragen sich, wann die Moderatorin selbst erkennt, dass sie unerwünscht ist, weil sie nichts auf den Kasten hat – und ihre Sachen packt.

Aber “Kiwi” lächelt einfach alles weg – wie immer. Offenbar ist ihr die Meinung anderer völlig egal. Warum sonst prallt alles an ihr ab?

Wie bitter! Muss Andrea schon bald den “Fernsehgarten” für immer verlassen?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel