Andreas & Caro Robens: VOX-Aus? Sie starten ihr neues Projekt

Andreas & Caro Robens: VOX-Aus? Sie starten ihr neues Projekt

06/09/2021

YouTube-Channel für die "Goodbye Deutschland"-Stars

Caro und Andreas Robens sind seit Jahren bei “Goodbye Deutschland” zu sehen. Nun könnte endgültig damit Schluss sein. 

Das Paar muss um seinen Sendeplatz bangen, da eine angebliche Lügengeschichte aus Andreas Vergangenheit aufgeflogen ist. 

Doch anstatt Trübsal zu blasen, bauen sich die beiden lieber gleich ein zweites Standbein auf – und zwar auf YouTube.

“Goodbye Deutschland”-Pärchen Andreas, 54, und Caro Robens, 42, hatten in letzter Zeit eine echte Pechsträhne. Doch Aufgeben ist keine Option für das Bodybuilder-Pärchen: Ihr neues Projekt steht nämlich schon in den Startlöchern!

Andreas & Caro Robens: Keine weiteren Folgen auf VOX?

Die “Sommerhaus der Stars”-Sieger sind aus dem Reality-TV nicht mehr wegzudenken. Von dem Sender VOX lassen sie sich seit vielen Jahren für die Auswanderer-Doku “Goodbye Deutschland” begleiten. Doch wegen einer angeblichen Lügengeschichte aus Andreas Vergangenheit pausierte VOX vorerst die Zusammenarbeit mit den beiden.

Laut einem Bericht der Nachrichtenseite “t-online” soll Andreas Robens über einen Messerangriff nicht ganz die Wahrheit erzählt haben. In seiner Doku-Serie “Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca” berichtete der Sportler von einer Narbe, die er sich in seinen Zeiten als Türsteher durch einen Streit mit einem aggressiven Gast zugezogen haben soll. Dabei soll der Bodybuilder jedoch nicht nur Opfer gewesen sein, obwohl er sich öffentlich sodarstellte.

Mehr zum Thema:

  • Andreas & Caro Robens: Klares Bekenntnis nach dem TV-Drama

  • Andreas & Caro Robens: Jetzt muss das Paar um seine Existenz bangen  

  • Andreas & Caro Robens: Seitenhieb gegen Danni Büchner 

 

Andreas & Caro Robens: Erster eigener YouTube-Channel

Anstatt schlechte Laune zu haben, geht es den beiden jedoch anscheinend blendend. Ein zweites Standbein wollen die beiden sich nun zur Sicherheit schon einmal aufbauen. Auf Instagram kündigten sie ihren neuen YouTube-Channel an. Dazu schreiben sie:

So, wir haben es endlich in Angriff genommen. Wir haben jetzt auch einen YouTube-Kanal. Müssen uns da noch etwas hineinfuchsen, da ja bekanntlich aller Anfang schwer ist, aber der Anfang wäre gemacht. Wir heißen dort: Caroline Andreas Robens. Würden uns freuen, wenn ihr uns auch dort abonnieren würdet.

Ob es dort auf eigene Faust weitergehen wird? Im ersten hochgeladenen Video erklärt Andreas was sie für ihren ersten offiziellen Channel geplant haben:

Hier erfahrt ihr Altes, Neues und auch Gegenwärtiges von unserem Leben, von unseren Sachen und auch von unseren Geschäften. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

© Youtube/ Caroline Andreas Robens real

In den folgenden zwei Videos sieht man die beiden im Fitnessstudio und bei einem Spaziergang auf der Urlaubsinsel. Da es noch unklar ist, ob VOX die Zusammenarbeit beendet, nimmt das Paar das Filmen einfach selbst in die Hand. Wir sind gespannt, was die beiden sich so alles einfallen lassen haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel