Andrej Mangold & Andrina: Gemeinsamer Liebesurlaub in der Schweiz | InTouch

Andrej Mangold & Andrina: Gemeinsamer Liebesurlaub in der Schweiz | InTouch

02/09/2021

Schwebt Andrej Mangold wieder im Liebesglück? Wie nun berichtet wird, soll er einen romantischen Urlaub mit Bachelorette Andrina verbracht haben…

Schon vor einigen Wochen machte die Nachricht die Runde, dass zwischen Andrej und Andrina die Funken fliegen sollen. Wie es scheint, bestätigt sich jetzt der Verdacht…

Huch, was ist denn da los? Jenny Lange legt auf Instagram eine pikante Beichte ab…

Andrej und Andrina sorgen für Wirbel

Via “Instagram” ließen Andrej und Andrina schon vor einigen Wochen die Fan-Herzen höher schlagen. So turtelten sie in einem Livestream was das Zeug hält und sorgten damit für jede Menge Liebes-Spekulationen. Wie es schien, hat Andrej an der Schweizer-Bachelorette mächtig Gefallen gefunden. Und auch Andrina ist ein echter Andrej-Fan. So verriet sie, dass sie sich damals sogar für seine Staffel beworben hatte, aber nicht genommen wurde. Ist dies nun auch der Grund dafür, warum die beiden ihr Glück privat finden wollen?

Andrej und Andrina wurden gesichtet

Wie nun eine Quelle gegenüber “OK!” berichtet haben soll, wurden Andrina und Andrej dabei gesichtet, wie sie sich vertraut in einem Wellnesshotel in der Schweiz zeigten. So heißt es: “Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht. Sie schienen sich gut zu verstehen.” Uh la la! Ob die beiden sich wohl demnächst mit einem Liebes-Outing an die Öffentlichkeit wenden werden? Wir können gespannt sein…

Krass! Sie ist auch die Ex von Andrej Mangold!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel