Andrej Mangold: Erschütternde Nachrichten! DAS ist wirklich bitter | InTouch

Andrej Mangold: Erschütternde Nachrichten! DAS ist wirklich bitter | InTouch

06/11/2021

Wie bitter! Das hat Andrej Mangold nun wirklich nicht verdient…

Immer wieder müssen sich Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, im Internet beschimpfen lassen. Diese Erfahrung hat auch Andrej Mangold schon gemacht. Nach seiner Spuck-Attacke im “Sommerhaus der Stars” wurde der sportliche Schönling so heftig kritisiert, dass er sich eine Social-Media-Auszeit gönnte. Mittlerweile ist er wieder in den sozialen Medien unterwegs, doch die wüsten Beschimpfungen hören einfach nicht auf…

Über das Liebesleben von Andrej Mangold wurde in den vergangenen Wochen viel spekuliert. Der Ex-Bachelor scheint auf Mallorca derzeit aber heftig zu flirten.

Follower wünsch Andrej den Tod

In seiner Instagram-Story teilt Andrej nun die Nachricht eines Fans, die kaum schlimmer sein könnte. Darin wird der Ex-“Bachelor” so heftig beschimpft, dass einem beim Lesen der Atem stockt. Dem 24-Jährigen wird darin sogar mehrfach der Tod gewünscht! “Der Hate der Neider wird wohl leider niemals aufhören. Kranke Welt, muss man einfach sagen”, schreibt Andrej dazu.

Trotzdem will er sich die Nachrichten nicht so zu Herzen nehmen. “Mir gehen diese Hate-Nachrichten wirklich am Allerwertesten vorbei”, stellt er klar. “Wenn die mir Schlechtes geben, warum sollte ich da Schlechtes zurückgeben? (…) Ich gebe da wirklich nichts drauf, macht euch keine Sorgen. Gehört auf Social Media leider dazu.”

Anzeigen wolle er die Person übrigens nicht. “Ich verschwende nicht meine wertvolle Zeit oder Energie mit diesen Menschen und es wird auf Social Media nie aufhören”, so Andrej. “Ich mache einfach weiter mein Ding und bleibe happy.”

Das waren die größten TV-Skandale aller Zeiten:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel