Andrej Mangold: Fans in Sorge! "Man sieht, dass es dir nicht gut geht"

Andrej Mangold: Fans in Sorge! "Man sieht, dass es dir nicht gut geht"

09/09/2021

Der Ex-Bachelor ist abgetaucht

Bei Andrej Mangold herrscht plötzlich Funkstille.

Während er sich sonst fast täglich bei seinen Followern gemeldet hat …

… ist es seit einigen Tagen still um den Ex-Bachelor geworden.

Gibt es Grund zur Sorge um Andrej Mangold, 34? Der sonst bei Instagram so aktive Ex-Bachelor hat mehrere Tage nichts mehr von sich hören lassen – und beunruhigt damit seine Fans …

Andrej Mangold: Gibt es Grund zur Sorge?

Für Andrej Mangold könnte es aktuell eigentlich kaum besser laufen: Nachdem das letzte Jahr aufgrund des “Sommerhaus der Stars”-Eklats und der Trennung von Jennifer Lange unschön endete, scheint es nun endlich wieder bergauf zu gehen. Vor einigen Monaten erfüllte sich der Ex-Bachelor seinen großen Traum von einem Haus auf Mallorca – und auch im TV ist der 34-Jährige seit einigen Wochen wieder regelmäßig zu sehen.

Bei “Kampf der Realitystars” kämpft Andrej Mangold aktuell weiterhin um den Sieg – und zählt schon vor dem Finale zu den absoluten Gewinnern des Formats. Der Grund? Viele Zuschauer sind von dem ehemaligen Rosenkavalier in der Reality-Show begeistert, einige haben ihre schlechte Meinung über Andrej, die sich bei vielen nach dem “Sommerhaus der Stars” gebildet hatte, mittlerweile revidiert. Ein voller Erfolg für den Ex-Profi-Sportler. Und auch mit seinem Immobilien-Business läuft es nach eigenen Angaben bestens.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

  • Andrej Mangold: Auszeit! “Mir geht es gerade nicht so gut”

  • Andrej Mangold: Pikante Enthüllung über Eva Benetatou

  • Andrej Mangold: Liebes-Drama hinter den Kulissen!

 

Andrej Mangold: Wird ihm alles zu viel?

Andrej Mangold ist aktuell also voll auf der Überholspur, doch was vielen dabei nicht klar sein dürfte: Hinter all dem steckt harte Arbeit, das Leben des Ex-Bachelors ist offenbar auch mit viel Stress verbunden. Mitte August verriet er seinen Followern bereits, dass er sich vorerst eine kleine Auszeit nehmen wolle:

Mir geht es aktuell so lala. Einfach eine sehr stressige Zeit, sehr viel los rund um die Show, viele Interviews, viele Anfragen – auch auf Mallorca, ich bin nicht wirklich zur Ruhe gekommen. (…) Deswegen werde ich jetzt auch spontan wegfliegen, einfach die Zeit nutzen und zur Ruhe kommen und mir Gedanken machen, welche Projekte ich ein bisschen mehr zur Seite lege und auf welche ich mich mehr fokussiere. Deswegen geht es mir gerade vielleicht auch nicht so gut.

Andrej Mangold: Abgetaucht! Fans sind besorgt

Anschließend verbrachte Andrej einige entspannte Tage auf Mykonos, an denen er auch seine Fans bei Instagram teilhaben ließ. Doch seit einigen Tagen herrscht jetzt plötzlich Funkstille, das Social-Media-Profil des 34-Jährigen steht still und auch seinen gewohnten Live-Talk nach der letzten “Kampf der Realitystars”-Folge gab es nicht. Grund genug für seine Fans, sich Sorgen um Andrej zu machen. Unter seinem neuesten Posting häufen sich Kommentare beunruhigter Follower:

Geht es dir gut? Deine Storys fehlen …

Man sieht dir an, dass es dir nicht gut geht.

Hm, keine Story heute? Hoffe, es geht dir gut.

Alles in Ordnung bei dir, lieber Andrej?

Siehst traurig aus

Wo bist du???

Was der Grund dafür ist, dass Andrej Mangold nun schon mehrere Tage nichts von sich hören ließ, weiß wohl nur der 34-Jährige selbst. Bleibt zu hoffen, dass es ihm gut geht und er seinen Fans schon ganz bald Entwarnung geben kann!

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel