Andrej Mangold: Fieser Diss gegen Mallorca-Stars!

Andrej Mangold: Fieser Diss gegen Mallorca-Stars!

10/10/2021

"Da könnte ich genug Leute nennen"

Andrej Mangold will den Kontakt zu bestimmten Malle-Stars meiden.

Doch wem will er im keinen Preis begegnen?

Auch seine Ex-Freundin Jenny Lange lebt auf der Insel …

Andrej Mangold, 34, spricht über sein neues Leben auf Mallorca – und verrät, dass er dort bewusst den Kontakt zu einigen skandalösen Promis meidet.

Andrej Mangold: Erstes Lebenzeichen seit Wochen

Andrej Mangold ist seit Wochen abgetaucht. Auf dem Instagram-Profil des ehemaligen Bachelors herrscht absolute Funkstille. Nicht einmal nach dem „Kampf der Realitystars“-Finale, bei dem Andrej den zweiten Platz erreichen konnte, meldete er sich auf der Plattform. Seinen Fans bleibt somit nichts anderes übrig, als besorgt über die Beweggründe für den plötzlichen Rückzug zu rätseln. Erholt sich Andrej etwa noch immer von dem heftigen „Sommerhaus der Stars“-Shitstorm, der ihm im letzten Jahr mehrere Monate das Leben schwermachte? Oder benötigt er einfach etwas Zeit für sich, um sich in seiner neuen Wahlheimat auf Mallorca zurechtzufinden?

Auch wenn der 34-Jährige diese Fragen noch immer nicht beantwortet, hat er sich nun zumindest zu seinem Zweitwohnsitz auf der Urlaubs-Insel geäußert. Jetzt verrät Andrej, dass er beim Kontakt zu anderen deutschen Stars, die es nach Mallorca verschlagen hat, eher vorsichtig ist …

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

  • Andrej Mangold: Fans besorgt – „Gib doch mal ein Lebenszeichen!“

  • Andrej Mangold: Rückzug – aus diesem krassen Grund?!

  • Andrej Mangold: Abgetaucht! Große Sorge – „Was ist passiert?“

 

Andrej Mangold: Er meidet Kontakt zu Mallorca-Stars

„Ich suche mir selbst aus, ob jemand gut für mich ist oder ob ich die Finger davon lasse“, so Andrej gegenüber „Promiflash“ im Bezug auf potenzielle neue Freundschaften mit anderen Malle-Stars. Zwar nennt er keinen speziellen Namen, aber es kommen ihm offenbar nicht wenige Auswanderer in den Sinn. „Da könnte ich genug Leute nennen“, erklärt er und fügt hinzu:

Wenn bestimmte Personen da sind, überlegt man sich natürlich, ob man kommt.

Von Danni Büchner, 43, bis zu Andrejs Ex-Freundin Jennifer Lange, 27, könnte damit jeder gemeint sein.

Von skandalösen Persönlichkeiten will sich der Ex-Rosenkavalier offenbar erst einmal fernhalten. Dabei gehörte Andrej in der Vergangenheit selbst zu den polarisierenden Promis. Erst im letzten Jahr erwartete ihn nach seiner „Sommerhaus“-Teilnahme ein heftiger Shitstorm, bei dem er im Netz mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert wurde.

 

https://www.instagram.com/p/COpTyIxDoS2/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel