Andrej Mangold: Liebes-Drama hinter den Kulissen!

Andrej Mangold: Liebes-Drama hinter den Kulissen!

09/04/2021

Datet Ex Jenny Lange seinen besten Freund?

Was Andrej Mangold wohl zu den Liebesnews seiner Ex Jenny Lange sagt?

Nachdem sich die beiden 2019 bei „Der Bachelor“ kennen- und lieben gelernt hatten, gaben sie im November letzten Jahres ihre Trennung bekannt.

Nun soll Jenny mit Andrejs ehemaligem besten Freund zusammen sein.

Andrej Mangold, 34, muss mit ansehen, wie seine Ex Jenny Lange, 27, wieder auf Wolke sieben schwebt – ausgerechnet mit diesem Mann …

Insider enthüllt: „Darius ist der ehemalige beste Freund von Andrej“

Ganz schön bitter! Während Jennifer Lange nach der Trennung von Andrej Mangold wieder frisch verliebt ist, guckt der ehemalige TV-Rosenkavalier in Sachen neue Liebe noch in die Röhre. Und nicht nur das: Darius Zander, 37, der neue Mann an Jennys Seite, ist für ihn kein Unbekannter!

Darius ist der ehemalige beste Freund von Andrej,

erklärt ein Insider gegenüber dem Portal „Promiwood“.

Als der Profi-Sportler von der Liaison erfuhr, soll er sofort den Kontakt zu dem Musiker abgebrochen haben. Verständlich, zumal das neue Paar sich auch noch über Andrej kennengelernt hatte. Berichten zufolge sollen die drei 2019 bei einem Golf-Event aufeinander getroffen sein – und damals waren der Basketballspieler und Jenny noch zusammen.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

  • Andrej Mangold: Zoff eskaliert! „Zeigt sein wahres Gesicht“

  • Andrej Mangold: Die Wahrheit hinter dem Zoff mit Lisha & Lou

  • Andrej Mangold: Auszeit! „Mir geht es gerade nicht so gut“

 

Jenny Lange: Stich ins Herz für Andrej Mangold

Was an den Insider-Informationen dran ist? Unklar. Jenny selbst äußerte sich kürzlich erst selbst in ihrer Instagram-Story zum Kennenlernen ihres neuen Freundes:

Ich habe Dari das erste Mal in einem Golf-Camp kennengelernt, aber so richtig erst Anfang des Jahres.

Dass es Ex Andrej war, der ihr Darius ihm Rahmen des Golf-Camps vorstellte, bestätigte sie allerdings nicht. Stattdessen schwärmte sie von ihrem Liebsten: „Ich fand ihn seit Sekunde eins einfach schon ultra-lustig. Ich habe noch nie so viel mit einem Menschen gelacht, wie mit ihm. Das ist nicht mehr normal. Ich muss ihn nur angucken und ich muss anfangen zu lachen.

 

https://www.instagram.com/p/CTFBr7AjDil/

 

Sicherlich nicht einfach für Andrej, solche Worte aus dem Mund seiner Ex zu hören — im Gegenteil! Schließlich wünscht sich der „Kampf der Realitystars“-Kandidat aktuell nichts sehnlicher, als selbst endlich wieder eine neue Partnerin zu finden: „Ich habe so Bock, mich endlich wieder richtig fallen zu lassen, tiefgründige Gespräche zu führen, mich emotional zu öffnen und zu verlieben. Es ist einfach das schönste Zusatzgefühl, das es gibt! Hoffentlich ist es ganz bald wieder da!

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel