Angelina Jolie frisch verliebt? Beim Dinner mit The Weeknd gesichtet

Angelina Jolie frisch verliebt? Beim Dinner mit The Weeknd gesichtet

09/27/2021

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

27. August 2021

Angelina Jolie und The Weekend gemeinsam in Santa Monica gesichtet

Angelina Jolie, 46, heizt die Gerüchteküche an: Die Schauspielerin wurde am Samstagabend, 25. September 2021, vor dem italienischen Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica, Kalifornien, gesichtet. Und dabei war sie nicht allein: Wie Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen, war sie in Begleitung von The Weeknd, 31, unterwegs. Während die Schauspielerin und der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, gegen 20 Uhr Ortszeit getrennt angekommen waren, verließen sie etwa zweieinhalb Stunden später das romantische, familiengeführte Restaurant gemeinsam. 

Und auch vor dem Lokal gingen die beiden nicht etwa getrennte Wege, stattdessen stieg die 46-Jährige in den schwarzen SUV des Sängers, nahm auf dem Rücksitz Platz und fuhr mit ihrem Date zu dessen 70-Millionen-Dollar-Anwesen. Auch bei der Wahl ihrer Outfits scheinen sich die Ex-Frau von Brad Pitt, 57, und der Ex-Freund von Bella Hadid, 24, einig gewesen zu sein. Beide waren von Kopf bis Fuß ganz in schwarz gekleidet.

Lena Dunham und Luis Felber haben sich das Jawort gegeben

"Girls"-Schöpferin Lena Dunham, 35, und Luis Felber, 35, sollen am vergangenen Wochenende (25./26. September 2021) den Bund der Ehe geschlossen haben, wie eine Quelle gegenüber "People" bestätigt. Felber habe den besonderen Tag der beiden am frühen Sonntagmorgen (26. September) vermutlich angedeutet. In seiner Instagram-Story waren Herzen und Alien-Emojis zu sehen, dazu spielte er den Song "This Will Be Our Year" von "The Zombies".

Im April machte die Schauspielerin ihre Beziehung zum englisch-peruanischen Musiker, der als "Attawalpa" bekannt ist, in einem Interview mit der "New York Times" öffentlich. "Es ist ein paar Monate her. Ich fühle mich wirklich glücklich", sagte sie damals. Ihr erster gemeinsamer Auftritt folgte dann auf dem roten Teppich bei der Premiere zum Film "Zola" in London. Im Juni teilte das Paar anlässlich seines Geburtstages einige Fotos auf Instagram mit seinen Fans.

Eine offizielle Bestätigung von Dunhams Management gab es auf "People“-Nachfrage jedoch noch nicht.

https://www.instagram.com/p/CQoMcT0LsgL/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel