Ania Niedieck: Baby des "AWZ"-Stars ist da und heißt …

Ania Niedieck: Baby des "AWZ"-Stars ist da und heißt …

09/11/2019

“Alles was zählt”-Schauspielerin Ania Niedick, 35, und Ehemann Chris sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt ist Tochter Charlotte, 3, eine große Schwester. Ihr Geschwisterchen kam wohl früher zur Welt als geplant, so die frisch gebackene zweifach Mama. Auf Instagram verkündet die Schauspielerin die frohe Botschaft: “Viel früher als geplant, viel größer als geschätzt… aber genau ins Herz! Wir lernen uns jetzt kennen! Danke für eure Unterstützung in den letzten Monaten und eure super süßen Nachrichten! Ich bin voller Liebe.” 

Ania Niedieck: Geschlecht und Name des Babys waren kein Geheimnis

Ania Niedieck könnte glücklicher nicht sein: Ihre dreijährige Tochter hat endlich ein Geschwisterchen zum Spielen. Im fünften Monat ließ der “Alles was zählt”-Star die Babybombe platzen – das Geschlecht wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Im Mai dann der nächste Post und die Gewissheit: Es wird ein Mädchen. Auch den Namen ihrer Tochter verriet die Schauspielerin schon vorher: Paula!

Viel früher als geplant, viel größer als geschätzt… aber genau ins Herz! Wir lernen uns jetzt kennen! Danke für eure Unterstützung in den letzten Monaten und eure super süßen Nachrichten! Ich bin voller Liebe #kennlernzeit #mommyoftwo 💞

A post shared byANIA NIEDIECK (@ania_niedieck) on

Ania Niedieck will zurück zu “AWZ”

Schon vor der Geburt ihres zweiten Kindes war für Ania Niedieck klar: An einen Ausstieg aus der beliebten RTL-Serie denkt die Neu-Mama nicht. Ihrem Chef sagte sie laut dem Sender: “Ich bekomme das Kind und dann telefonieren wir.” Wann die Fans sich wieder auf Isabelle Pachlhuber freuen können, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen der jungen Familie erst mal eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute! 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars




Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel