Ann-Kathrin Götze: So viele Kilos hat sie seit der Geburt abgenommen

Ann-Kathrin Götze: So viele Kilos hat sie seit der Geburt abgenommen

09/22/2020

Ann-Kathrin Götze: So viele Kilos hat sie seit der Geburt abgenommen

Ann-Kathrin Götze gewährt Einblick in Mama-Alltag

Ann-Kathrin Götze gewährt Einblick in Mama-Alltag

Ann Kathrin Götze gibt auf Instagram Einblicke in ihr Mutter-Leben! Seit Anfang Juni sind die 30-Jährige und ihr Gatte, Fußballer Mario Götze (28), Eltern des kleinen Rome. In einer Fragerunde mit ihren Fans hat die Model-Mama nun einiges aus ihrem neuen Alltag mit Kind ausgeplaudert –und anderem, wie oft sie nachts aufstehen muss und warum sie sich mit ihrem After-Baby-Body keinen Stress macht. Wie Baby Rome seine Mama schlafen lässt, gibt es im Video zu sehen.

„Habe am Ende der Schwangerschaft 73 Kilo gewogen"

Abgesehen von Ann-Kathrin Götzes neuen Routinen mit Söhnchen Rome, interessiert die Fans auch der After-Baby-Body des Models. So will jemand zum Beispiel wissen, ob sie schon ihr Gewicht von vor der Geburt zurück hat. „Drei Kilo fehlen mir noch. Ich bin mit 52 Kilo gestartet und habe am Ende der Schwangerschaft 73 Kilo gewogen. Aber ich habe Zeit. Der Sommer ist eh vorbei“, lautet die Antwort der 30-Jährigen. 

Ann-Kathrin macht sich keinen Druck, wenn es um ihre Figur geht. Nach der Geburt habe sie sechs Wochen gewartet, bis sie wieder mit kleinen Sport-Einheiten angefangen habe, erzählt sie weiter. „Jetzt mache ich etwas intensivere, aber immernoch nicht, wie früher. Weil das nicht sicher ist. Du musst Deinem Körper die Zeit geben, zu heilen“, so das Model. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel