Ann-Kathrin Götzes Familienfoto mit Mario und Rome sorgt für Begeisterung

Ann-Kathrin Götzes Familienfoto mit Mario und Rome sorgt für Begeisterung

02/03/2021
  • Ann-Kathrin Götze hat ihre Fans mit einem neuen Familienfoto verzaubert.
  • Auf dem Foto ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Mario und ihrem strahlenden Sohn Rome zu sehen.
  • Ihre Follower belohnen das Bild mit so vielen Likes, wie lange nicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit der Geburt ihres Sohnes Rome im Juni 2020 lässt Ann-Kathrin Götze ihre Follower immer wieder an ihrem Familienglück mit Ehemann Mario Götze teilhaben.

Das aktuellste Foto beschert der 31-Jährigen dabei so viele Instagram-Likes, wie seit fast drei Monaten nicht. Innerhalb von knapp 24 Stunden belohnten mehr als 73.000 User das Foto mit einem “Gefällt mir”-Herzchen. Auf dem Bild ist sie gemeinsam mit Mario und Söhnchen Rome zu sehen. Alle drei strahlen um die Wette, während Papa Mario seinen Sohn in die Höhe hält.

“Danke, dass du uns ausgewählt hast”, schreibt die offensichtlich glückliche Mutter zu dem Schwarz-Weiß-Bild. Dahinter setzte sie ein weißes Herzchen.

Mandy Bork: “Bei seinem Lächeln schmilzt man doch”

Neben den unzähligen Likes wurden auch zahlreiche Kommentare hinterlassen: Model Rebecca Mir etwa, die selbst bald Mutter wird, ließ ein schlichtes “Aaaahh” mit mehreren Herzchenaugen-Emojis da.

Auch Mandy Bork, ebenfalls Model und Freundin von Ann-Kathrin Götze, kommentierte: “Er ist der süßeste kleine Engel. Bei seinem Lächeln schmilzt man doch.”

Vor allem Ann-Kathrin, aber auch Mario versorgen ihre User regelmäßig mit Inhalten, die ihr Familienglück dokumentieren. Der Fußballspieler, der in den Niederlanden bei der PSV Eindhoven unter Vertrag steht, hatte zuletzt an Neujahr ein Familienfoto geteilt.

Viele Fans dürften sich schon jetzt auf das nächste herzerweichende Foto aus dem Hause Götze freuen.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 ein Paar. Nach der standesamtlichen Heirat im Mai 2018 folgte im Sommer 2019 eine große Hochzeitsfeier auf Mallorca. Ein Jahr darauf erblickte Rome das Licht der Welt. (lh)

Ann-Kathrin Götze: Video zeigt, Rome sieht aus wie Papa Mario

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel