Ann-Kathrin & Mario Götze: Kuschelzeit mit Rome

Ann-Kathrin & Mario Götze: Kuschelzeit mit Rome

08/24/2020

Ann-Kathrin & Mario Götze: Kuschelzeit mit Rome

Kuschelzeit bei den Götzes

Süße Schlafeinlage vom kleinen Rome Götze

Der kleine Rome Götze ist gerade einmal zwei Monate alt und was macht man als frisch gebackener Erdbewohner besonders gerne? Richtig: Schlafen. Und das am Liebsten bei Mama und Papa. Seine Mutter Ann-Kathrin Götze (30) teilte nun ein Video auf dem der kleine Rome auf seiner Mamas Brust eben dieser Lieblingsbeschäftigung nachkommen darf. Doch auch Papa Mario (28) bekommt seine Zeit mit dem Sohnemann. Unser Video zeigt die süßen Schlaf- und Kuscheleinlagen vom kleinen Rome.

7 Wochen zu früh: Rome hat sich den Schlaf verdient

Am 5.6.2020 kam der kleine Rome Götze zur Welt. Der Junge mit dem außergewöhnlichen Namen ist der vorläufige Höhepunkt in der Liebe seiner Eltern Ann-Kathrin und Mario Götze. Das Paar hatte sich im Mai 2018 zunächst standesamtlich und im Juni 2020 dann in einer großen Feier auf Mallorca, nach 6-Jähriger Beziehung das Ja-Wort gegeben. Seither warteten Fans und Familie auf die frohe Botschaft, dass es endlich Nachwuchs geben würde. Doch ganz unproblematisch war die Geburt von Rome nicht: Der Kleine kam nämlich rund sieben Wochen zu früh auf die Welt und musste wegen einer Beckenendlage per Notkaiserschnitt geholt werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel