Anna Heiser will ihren Sohn Leon nicht auf Instagram zeigen – dafür aber im Fernsehen!

Anna Heiser will ihren Sohn Leon nicht auf Instagram zeigen – dafür aber im Fernsehen!

07/07/2021

Anna Heiser will ihren Sohn Leon nicht auf Instagram zeigen – dafür aber im Fernsehen!

Anna Heiser erklärt ihre Entscheidung

Anfang des Jahres sind Anna (30) und Gerald Heiser (36) zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn Leon hat im Januar das Licht der Welt erblickt. Seitdem hat sich das Leben des „Bauer sucht Frau International“-Traumpaares um 180 Grad gewendet. Dazu gehören nicht nur körperliche Veränderungen, wie Anna mit ihren neuesten, freizügigen Instagram-Beiträgen beweist. Auch an ihre virtuelle Welt haben sich die frisch gebackenen Eltern angepasst und beschlossen, dass sie ihren Sohn online nicht zeigen wollen. Im TV haben sie das aber bereits getan. Warum die Doppel-Moral? Die Erklärung für ihre Entscheidung teilt die mutige Neu-Mama auf Instagram mit.

Angst vor Kinderschändern

Wie Anna in einer Fragerunde auf Instagram verrät, habe das Ehepaar gemeinsam entschieden, keine Bilder von ihrem Sohn auf Instagram zu teilen. Der Grund: „Wir möchten nicht, dass seine Fotos auf Seiten von Kinderschändern auftauchen.” Im Fernsehen, beispielsweise im Rahmen von einem „Bauer sucht Frau“-Spezial, gab es den Heiser-Sprössling bisher nur in Bewegtaufnahmen zu sehen. Demnach sei es schwieriger, dass diese Bilder in die falschen Hände geraten. Zumindest schwieriger, als sie in den sozialen Medien per Download direkt zugänglich zu machen. Auch bei den Pressebildern zu „Bauer sucht Frau“ haben die vorsichtigen Eltern genau darauf geachtet, dass nur der Hinterkopf ihres Kleinen abgelichtet wird.

Instagram-Aus für Anna Heiser?

Es ist nicht das erste Mal, dass Anna mit den Tücken des Internets hadert. Auch abseits von der Erziehung und dem Schutz ihres Kindes, hat die 30-Jährige so ihre Probleme mit dem öffentlichen Raum, in dem oft ein harter Tonfall herrscht. Für ihre Instagram-Beiträge musste die Bauersgattin bereits einige Shitstorms über sich ergehen lassen. Deshalb habe sie sogar schon einen Rückzug aus der Öffentlichkeit in Erwägung gezogen. Vor dem Hintergrund, dass es schon bald neuen Nachwuchs im Hause Heiser geben könnte, scheint diese Option immer realistischer zu werden. Hoffen wir, dass zukünftig mehr positive Erfahrungen Annas Eindruck ausgleichen können.

Instagram-Aus für Anna Heiser?

„Gerald & Anna im Babyglück“ auf TVNOW schauen

Sendung verpasst? Dann schauen Sie sich die komplette “Bauer sucht Frau”-Spezialfolge “Gerald & Anna im Babyglück” doch einfach ganz gemütlich online an – als Stream auf TVNOW. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel