Anna-Maria Ferchichi: Bezauberndes Familienfoto mit all ihren Kindern

Anna-Maria Ferchichi: Bezauberndes Familienfoto mit all ihren Kindern

11/20/2022

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

20. November 2022

Anna-Maria Ferchichi teilt Familienschnappschuss mit all ihren Kindern

Familienbande! Seit der Geburt von Anna-Maria Ferchichis, 41, und Bushidos, 44, Drillingsmädchen im November letzten Jahres, haben ihre Follower:innen vor allem Schnappschüsse ihrer jüngsten Töchter zu Gesicht bekommen. Doch nun posiert die gesamte Familie für ein bezauberndes Foto.

Auch Anna-Marias Sohn Montry, 20, aus einer früheren Beziehung ist mit dabei. Für die glückliche Momentaufnahme hatten die Ferchichis auch einen besonderen Anlass: Am 19. November feierten die Zwillinge Djibrail und Laila ihren 9. Geburtstag. "Ich bin einfach stolz auf euch!!!!!!", schreibt die achtfache Mutter dazu. Wie schön!

https://www.instagram.com/p/ClJaXyVtxea/

19. November 2022

Marcus Schenkenberg teilt niedlichen Schnappschuss mit Söhnchen Collin

Marcus Schenkenberg liebt es einfach, Papa zu sein! Auf Instagram postet das schwedische Model mit niederländischen Wurzeln nun ein neues, zauberhaftes Bild von sich und seinem Sohn Collin. Auf dem goldigen Schnappschuss hält der 54-Jährige den Kleinen auf dem Arm. Collin lächelt mit seinen strahlend blauen Augen quietschfidel in die Kamera. "Ich und Mini-Me", schreibt Schenkenberg dazu.

Wie RTL berichtete, kam die Geburt im Juni dieses Jahres zwar überraschend für das Model, aber dennoch sei der kleine Collin ein absolutes Wunschkind. Mit der Mutter des Kindes, Jessica Bäckman, ist Marcus in keiner romantischen Beziehung, doch sie entschieden sich, ihren Sohn gemeinsam als beste Freunde großzuziehen.

https://www.instagram.com/p/ClHykhTI2Xc/

18. November 2022

Lena Gercke teilt Foto von Babybauch-Shooting

Lena Gercke freut sich auf ihr zweites Kind mit Dustin Schöne, 37. Bis zur Geburt dürfte es nicht mehr lange dauern und so teilt das Model jetzt vielleicht ein letztes Babybauch-Foto von sich, bevor es den kleinen Wonneproppen in den Armen halten darf. "Wir haben es wieder getan. Babybauch-Shooting Nummer 2", schreibt Lena zu dem Bild und verlinkt Fotografin Lina Tesch. Die Aufnahme zeigt die 34-Jährige im Profil vor orangefarbenem Hintergrund, ihren Babybauch setzt sie mit einem schwarzen Einteiler mit Bändern kunstvoll in Szene. 

Ihre Fans und Follower:innen reagieren begeistert auf die Aufnahme. "Was für ein wunderschönes, ästhetisches Bild", schreibt eine Userin darunter. Eine andere analysiert: "Tolles Bild! Bauch ist auch schon schön tief – jetzt kann's losgehen." Partner Dustin hingegen braucht keine Worte, um seine Gefühle auszudrücken. Er sendet lediglich drei Flammen-Emojis an seine Liebste. 

https://www.instagram.com/p/ClHU9s9ozLC/

Sasha veröffentlicht neuen Schnappschuss seines Sohnes 

2018 ist Sasha, 50, zum ersten Mal Vater geworden und von Anfang an in seiner neuen Rolle aufgeblüht. Von seinem Privatleben gibt der Sänger zwar nur wenig preis, hin und wieder dürfen Fans allerdings einen Blick auf seinen Familienalltag erhaschen. Jetzt stand bereits zum vierten Mal der Geburtstag seines Sohnes an, den er mit rührenden Worten auf Instagram feiert.

"HAPPY BIRTHDAY Otto mein Sohn. Wahnsinn, dass du schon 4 Jahre lang unser Leben ausfüllst. Fühlt sich gleichzeitig wie schon immer, aber auch erst wie gestern an", schreibt der Popstar zu zwei niedlichen Vater-Sohn-Aufnahmen, die er mit einer Liebeserklärung an sein Kind krönt. "Ich liebe dich über alles mein kleiner Superheld!!!", schwärmt Sasha in seinem Posting. Aber auch seine Frau Julia lässt Sasha nicht unerwähnt. "Haben wir ganz schön gut hingekriegt, love you too", widmet er seiner Liebsten liebevolle Worte.

https://www.instagram.com/p/ClGk9RAMQK6/

Pietro Lombardis Sex-Aussage über Alessio: So reagiert Sarah 

Pietro Lombardi, 30, sorgt für Aufsehen! Dieses Mal steht allerdings nicht seine Beziehung zu Laura Maria Rypa, 26, im Fokus, sondern seine Rolle als Vater. In seinem Podcast "Laura und Pietro – ON OFF" hat der Sänger kürzlich ausgeplaudert, wie stolz er wäre, wenn sein Sohn im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal Sex hätte.

Für Ex-Frau Sarah Engels, 30, Mutter von Alessio, 7, eine nicht vertretbare Aussage. Dennoch hält sie sich mit einem ausführlichen Statement zurück. Auf Instagram betont sie aber im Namen von Ehemann Julian, 29: "Allerdings möchten wir aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben."

Auch Pietros Verlobte Laura, die selbst bald zum ersten Mal Mutter eines Sohnes wird, bewertet die Worte ihres Liebsten als unpassend. "Ich finde das nicht schön, wenn unser Sohn jeden Tag mit einer anderen nach Hause kommt!", stellt sie klar.

17. November 2022

Wolke Hegenbarth teilt Fotos aus der Vergangenheit

2019 änderte sich das Leben von Wolke Hegenbarth, 42, grundlegend: Die Schauspielerin wurde zum ersten Mal Mutter. Eine "Grenzerfahrung", wie sie im Interview mit "Bunte" verraten hat. Sohn Avi wird ein Einzelkind bleiben, weil sich das Paar "kein weiteres Kind zutraut", enthüllte die 42-Jährige zuletzt im Gespräch mit "Spiegel". Umso größer scheint das Familienglück, umso bedeutender der Moment, als die werdenden Eltern von der Schwangerschaft erfuhren.

Auf Instagram veröffentlicht die "Alles Klara"-Darstellerin nun zwei Paarfotos mit besonderem Hintergrund. "Unser erstes Foto als Eltern", schreibt Wolke Hegenbarth zu den Aufnahmen, die das Paar in Abendgarderobe in Sydney zeigen. "1 Stunde zuvor hatten wir via 2 blauen Streifen von Avis Existenz erfahren", erklärt die 42-Jährige. Und fügt hinzu: "Man war das aufregend!! Und ein ziemlich spektakulärer Jahresabschluss am Ende der Welt!"

https://www.instagram.com/p/Ck_bVJ8KX3w/

16. November 2022

Michael Ballack posiert mit neuer Freundin und Robbie Williams

Am Mittwochabend, 15. November, konnte Ex-Nationalspieler Michael Ballack, 46, Popstar Robbie Williams, 48, aus nächster Nähe bewundern. Im schwarzen Frack und mit Orchester gab der "Angels"-Interpret seine Hits in der Hamburger Elbphilharmonie zum Besten. Aufnahmen aus der dritten Reihe teilte der einstige Fußballprofi anschließend in seiner Instagram-Story.

Doch nicht nur das! Michael Ballack hatte auch die Ehre, Williams im Backstagebereich persönlich zu begrüßen. An Robbies anderer Seite: seine Freundin. Im schwarzen Partnerlook strahlen die drei in die Kamera. Ein denkwürdiger Abend, den der gebürtige Görlitzer vermutlich nicht so schnell vergessen wird.

Sarah Engels teilt Chat-Verlauf vom Moment, als ihre Fruchtblase platzte

Am 2. Dezember 2021 erblickte die kleine Solea das Licht der Welt. Angekündigt hatte sich die Geburt in einem ziemlich ungünstigen Moment, wie Sarah Engels, 30, bereits auf Instagram enthüllte. Sie war gerade bei der Pediküre, als ihre Fruchtblase platzte. Nun teilt die Sängerin auch den Chat-Verlauf mit Ehemann Julian Engels, 29, von diesem Moment. 

In dem Screenshot, den die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story veröffentlicht, ist zu lesen, dass sich Sarah Currywurst zum Abendessen gewünscht hat. Nur wenige Sekunden später schrieb sie ihrem Liebsten dann plötzlich: "Schatz oh mein Gott. Mein Fruchtblase. Schnell. Schatz man. Melde dich. [sic]" Julian selbst gab lediglich ein überraschtes "Ehrlich??" zurück, bevor seine hochschwangere Frau sich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwandte. "Bring Brötchen mit oder so", lautete ihre Antwort, über die sie heute nur lachen kann. "Wie ich einfach 5 min bevor sie geplatzt ist nur essen im Kopf hatte und selbst danach war's meine einzige Sorge [sic]", kommentiert sie den lustigen Chat-Verlauf. 

https://www.instagram.com/p/CXBQZfXgTzJ/

Thomas Gottschalk und Roman im Vater-Sohn-Gespräch

Thomas Gottschalks, 72, Trennung von seiner langjährigen Frau Thea kam 2019 für viele Fans überraschend. Das Paar zog nach 42 gemeinsamen Ehejahren einen Schlussstrich unter seine Beziehung. Drei Jahre später treffen sich Thomas Gottschalk und Roman, 40, zu einem Vater-Sohn-Gespräch mit "Bunte" und lassen tief blicken. Wie hat Roman die Trennung seiner Eltern empfunden?

"Am Anfang war das natürlich ein Hammer. Mein Bruder und ich mussten mit dieser Situation erst mal fertigwerden", erklärt Thomas' Ältester im Interview. Auf keinem Fall wollte er seinem Vater mit seiner neuen Liebe Karina Mroß, 59, im Weg stehen. Schließlich sieht er auch, dass sein Vater glücklich ist und "die beiden toll zusammenpassen." Der Entertainer habe die beiden Jungs außerdem zuerst behutsam während eines gemeinsamen Restaurantbesuchs über die Situation informiert. "Es war ein langes und schwieriges Gespräch, für das ich meinem Vater dankbar bin", betont Roman. Heute besucht er seine Mutter öfter als früher. Zu seinem Vater sei das Verhältnis eher freundschaftlich geworden.

15. November 2022

Sophia Thomalla teilt Kinderfotos

Sophia Thomalla, 33, schwelgt in Erinnerungen an ihre Kindheit. Während sich die Moderatorin sonst vornehmlich in knappen Outfits und lasziven Posen zeigt, zieren nun zwei Bilder ihren Instagram-Account, die ihre Follower:innen in Verzückung bringen. "Die guten alten Zeiten", schreibt sie zu den beiden Aufnahmen. Während sie die erste als süßen, kleinen Fratz im Blumenkleid und mit pinkfarbener XXL-Schirmmütze zeigt, ist sie auf der zweiten auf dem Arm ihrer Mutter zu sehen. 

"Mein Baby", kommentiert Simone Thomalla, 57, mit diversen roten Herzen unter dem Beitrag ihrer Tochter. Den anderen User:innen fällt aber vor allem ein Detail sofort ins Auge. "Krass, wie ähnlich du deiner Mama doch siehst", findet Riccardo Simonetti, 29. Dem stimmen auch zahlreiche weitere Fans der 33-Jährigen zu. "Diese Ähnlichkeit, verblüffend" oder "Deine Mama sieht einfach eins zu eins aus wie du heute" schreiben sie unter die putzige Mutter-Tochter-Aufnahme.

https://www.instagram.com/p/Ck-lPNSN2Bd/

Anna Wilken: „Die Aufregung ist immer wieder die gleiche“

Anna Wilken, 26, nimmt ihre Follower:innen bereits seit Jahren mit auf ihren Weg zum eigenen Kind. Der entpuppt sich als wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Nun gibt das Model erneut ein Update zu ihrer Kinderwunschbehandlung. Ungeschminkt, im Krankenhaushemd und mit Zugang am Arm zeigt sich Anna in der Klinik und beschreibt ihre Gefühlslage. 

"Bei der Punktion lief alles gut! Heute war meine 10. Follikelpunktion und die Aufregung ist immer wieder die gleiche. Die Schmerzen werden jetzt leider immer intensiver, weshalb ich mich Zuhause fleißig ausruhe [sic]", gibt die 26-Jährige preis. "Es konnten 10 Eizellen gewonnen werden, wovon 5 Eizellen reif sind und eine sehr gute Qualität haben. Ich bin sehr dankbar über diese 5!!! Für die Kämpferchen ging es heute Mittag direkt in die Befruchtung, wir machen ja eine ICSI [intracytoplasmatische Spermieninjektion, Anm. d. Red.]. Die ICSI selbst lief laut der Ärztin schon mal sehr gut", so Anna. Nun hieße es, Geduld zu bewahren und "alle gute Gedanken zu den Kämpferchen senden". Wieviele Eizellen sich haben befruchten lassen, erfahre sie am nächsten Tag. "Ich zünde heute Abend meine Kerze an, vielleicht macht ihr es ja auch für uns", bittet sie abschließend. Das lassen sich ihre rund 500.000 Follower:innen natürlich nicht zweimal sagen. 

https://www.instagram.com/p/Ck8ruiWtZOL/

14. November 2022

Kann sich Heidi Klum ein weiteres Kind vorstellen?

Heidi Klum, 49, und Tom Kaulitz, 33, erleben das, was andere Familien als Patchwork-Glück bezeichnen würden. Die GNTM-Jurorin brachte vier Kinder mit in die Beziehung. Relativ schnell hat der Musiker die Vaterrolle eingenommen. Leni, 18, Henry, 17, Johan, 15, und Lou, 13, haben ihren Stiefvater mit offenen Armen aufgenommen. Besteht bei so viel Harmonie der Wunsch nach einem weiteren Kind? Darüber hat Heidi Klum jetzt in den USA gesprochen.

Im Interview mit "The US Sun" gab die 49-Jährige zu, dass sie mit der Kinderplanung noch nicht abgeschlossen hat. "Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge", machte Heidi deutlich und kam auch auf ihr Alter zu sprechen. "Die 50 steht vor der Tür. Und je älter man wird, desto schwieriger wird es", versicherte sie. "Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja", so die überraschenden Worte der Vierfachmama.




Bussi für Heidi! Tom Kaulitz stärkt Heidi Klum für ihren langen Arbeitstag

Lina und Joshua Kimmich genießen gemeinsamen Spaziergang

Lina, 31, und Joshua Kimmich, 27, sind seit neun Jahren glücklich liiert, gaben sich in diesem Sommer sogar das Jawort. Im April dieses Jahres krönte ihr drittes gemeinsames Kind ihre Liebe. Ihre Beziehung und ihr Privatleben halten der Nationalspieler und seine Liebste jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur äußerst selten teilen die beiden gemeinsame Schnappschüsse. Nun macht Lina eine große Ausnahme. 

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die studierte Juristin ein süßes Pärchenbild mit Seltenheitswert. Es zeigt sie in schwarzer Jacke, Sonnenbrille und Mütze Arm in Arm mit Joshua, der einen Hoodie und eine gelbe Winterjacke trägt, in der Natur. Beide lächeln glücklich in die Kamera. Ihre rund 48.000 Follower:innen werden sich über diese private Aufnahme sicher sehr freuen. 

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com, The US Sun, bunte.de, "Laura und Pietro ON OFF" – AUDIO NOW

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel