Anna und Gerald Heiser: So süß turteln sie in der Schwangerschaft

Anna und Gerald Heiser: So süß turteln sie in der Schwangerschaft

11/05/2020

Anna und Gerald Heiser könnten nicht glücklicher sein. Das junge Paar erwartet schon bald sein erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram nimmt die schöne Blondine ihre Follower in der Schwangerschaft mit und teilt jetzt besonders süße Bilder mit Mann Gerald.

Anna und Gerald Heiser fanden ihr Glück bei „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2017. Seitdem schweben die beiden auf Wolke 7, sind verheiratet und erwarten bald ihren ersten Nachwuchs. Auf Instagram versorgt Anna ihre Follower immer wieder gerne mit neuen Schnappschüssen ihres runden Babybauches.

Anna Heiser: Pärchen-Foto aus Namibia

Anna Heisers letztes Foto begeistert uns dabei gleich doppelt. Nicht nur sieht Anna in dem roten Kleid mit großem Babybauch einfach wunderschön aus, auch ihr Mann Gerald sieht rundum glücklich und zufrieden aus.

Außerdem ist es einfach zuckersüß, wie er seine Anna ganz fest im Arm hält. Gemeinsam betrachten sie den Jungen unter Annas Herz, der in wenigen Wochen auf die Welt kommen wird.

Die süßen Bilder von Anna und Gerald seht ihr oben im Video.

Die Instagram-Gemeinde ist begeistert von den Schnappschüssen und überhäuft die beiden mit Glückwünschen: „Ihr seid so ein tolles, süßes Paar. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, ihr werdet tolle Eltern“, ist zum Beispiel unter dem Post zu lesen.

Vor drei Jahren lernten sich Anna und Gerald bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Auf Instagram erzählt Anna, noch heute habe sie Schmetterlinge im Bauch, wenn sie daran zurückdenke, denn die Teilnahme an der Show brachte den beiden die Liebe ihres Lebens. Daraufhin zog sie zu ihrer großen Liebe nach Namibia, wo die beiden jetzt ihre kleine Familie gründen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel