Anne Wünsche, Bennifer & Co.: Promis und ihre On-Off-Beziehungen

Anne Wünsche, Bennifer & Co.: Promis und ihre On-Off-Beziehungen

05/17/2021

Anne Wünsche, Bennifer & Co.: Promis und ihre On-Off-Beziehungen

Anne ist wieder happy!

Anne Wünsche deutete vor Kurzem schon an, dass sie wieder auf Wolke Sieben schwebt. Jetzt ist es offiziell: Sie und ihr Ex-Freund Karim El Kammouchi sind wieder ein Paar. Alte Liebe rostet nicht. Welche Promis ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben, zeigen wir hier.

Anne Wünsche und Karim El Kammouchi

Nachdem mit Henning Merten Schluss war, konnte Karim Anne Ende 2019 wieder glücklich machte. Doch wie sie ihren Fans bei Instagram erklärte, habe sie damals ihre Beziehung boykottiert und machte sich schwere Vorwürfe. Nach einigen Monaten Pause und Annes kurzen Liebeleien haben die beiden wieder zueinander gefunden. „Anscheinend ist unsere Reise noch nicht zu Ende“, schreibt Anne am 16. Mai zu einem gemeinsamen Foto mit Karim.

Andere Paare, die nach einer Trennung nun ihr Happy End bekommen haben, sind:

Gigi Hadid und Zayn Malik bekommen ihr Happy End!

Das Model und der Musiker – lange haben diese beiden um ihre Liebe gekämpft. 2015 kamen die ersten Liebes-Gerüchte auf. Das Model tauchte in Zayns Musikvideo auf, er bezeichnete Gigi wenige Monate später offiziell als seine Freundin. Das Paar outete sich 2016 auf dem roten Teppich der MET-Gala. Danach ging das Drama los. Sie trennten sich, sie liebten sich – in Dauerschleife. Nach einer längeren Auszeit näherten die beiden sich Ende 2019 wieder an.

Und surprise, surprise – Anfang Mai 2020 bestätigt Gigis Mama, dass ihre Tochter schwanger ist –mit Zayns Baby! Im September 2020 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt!

Cardi B und Offset

Liebes-Wirrwarr bei Cardi B und Ehemann Offset. 2017 haben die beiden heimlich geheiratet, 2018 kamen die ersten Gerüchte auf, dass der Rapper seiner Frau untreu gewesen sein soll. Im Juli 2018 kam Baby Kulture zur Welt. 2019 hatte die Rapperin mit der US-Modebibel „Vogue“ offen über die Untreue ihres Ehemanns in der Vergangenheit gesprochen. Doch erst im September 2020 sah es dann so aus, als ob ihre Liebe nach drei Jahren Ehe endgültig vorbei wäre. Cardi B reichte die Scheidung ein.

Nur wenige Wochen später machte die Rapperin wieder einen Rückzieher. „Ich bin einfach verrückt. An einem Tag bin ich glücklich, am nächsten Tag will ich ihn zusammenschlagen“, verriet sie Ende 2020. Es sei aber einfach schwer, ohne ihren Ehemann und besten Freund auszukommen. Ob es dieses Mal klappt?

Katy Perry und Orlando Bloom

Auch dieses Hollywood-Traumpaar musste sich erst einmal trennen, um zu wissen, dass es zusammengehört. Katy Perry und Orlando Bloom lernten sich 2016 bei den Golden Globes kennen. Von da an waren sie unzertrennlich. Aber ein Jahr darauf folgte überraschend die Trennung. Katy stürzte das Liebes-Aus in eine tiefe Krise, wie sie 2020 in einem „People“-Interview verriet.

Doch die beiden gaben ihrer Liebe eine zweite Chance und machten ihr Liebes-Comeback im Mai 2018 offiziell. Am Valentinstag 2019 zeigte Orlando der ganzen Welt, dass er seine Katy nie mehr loslassen will – und ging vor ihr auf die Knie!

Baby statt Liebeskrise!

Ende 2019 hatten die beiden dann plötzlich verkündet, dass die Hochzeit verschoben werden soll. Schnell sprach man von einer neuen Liebes-Krise. In Wahrheit wollte Katy nur nicht schwanger vor den Altar treten! Im Frühling 2020 enthüllte sie in ihren neuen Musikvideo zur Single „Never Worn White“ ihre Babykugel. Ihre Tochter Daisy Dove erblickte im August 2020 das Licht der Welt.

Ben Affleck und Jennifer Lopez

Es ist wohl das größte Liebes-Comeback 2021: „Bennifer“ sollen wieder zueinander gefunden haben! Ben Affleck und Jennifer Lopez waren Anfang 2000 bereits ein Paar. 2002 verlobten sie sich, gingen 2004 aber wieder getrennte Wege.

Nur kurz nachdem Jen ihre Trennung von ihrem Verlobten Alex Rodriguez bekannt gab, wurde Ben in ihrem Haus gesichtet. Nach einem romantischen Wochenend-Ausflug wurden die beiden Händchen haltend erwischt.

Lese-Tipp Jennifer Lopez & Ben Affleck: So begann ihre verrückte Liebesgeschichte

Haben On-Off-Beziehungen eine Chance?

Der Satz „Alte Liebe rostet nicht“ kommt nicht von ungefähr. Kann eine aufgewärmte Liebe nach vielen Jahren wirklich gut gehen? Paar-Therapeutin Susanne Veit erklärt RTL, was man beachten muss, wenn es mit der endlosen Liebe was werden soll. Mehr dazu hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel