Annemarie Carpendale meckert über "Instagram-Husband" Wayne

Annemarie Carpendale meckert über "Instagram-Husband" Wayne

08/26/2021

Annemarie Carpendale meckert über "Instagram-Husband" Wayne

Annemarie Carpendale als Badenixe

Auf dem letzten Instagram-Bild von Moderatorin Annemarie Carpendale ist nicht nur ein Hammer-Naturspektakel zu sehen, sondern auch die sinnliche Silhouette der 43-Jährigen. Der Fotograf, der dahintersteckt, ist Ehemann Wayne Carpendale (44). Und obwohl sie für ihren Urlaubspost viele Likes und Komplimente absahnt, lästert sie im Postingtext über ihren Göttergatten.

„Und danke Ehemann One-taker"

„Danke wunderschöne Mutter Natur“, heißt es in Annemarie Carpendales Bildunterschrift. Die ibizenkische Traumkulisse, vor der die Moderatorin als sexy Badenixe posiert, stimmt schon mal. Doch zur Genese des Fotos gibt’s gehörig Kritik: „Und danke Ehemann One-taker. Mann zu beschäftigt (oder zu erholt oder zu betrunken) im Urlaub für #instagramhusband“.

Kommentare der Bewunderung geben Wayne Recht

Wayne Carpendale scheint in ihren Augen also nicht wirklich der geborene „Instagram-Husband“ zu sein. Also der Mann, den so viele Influencer als den Partner an ihrer Seite betiteln, der die zahlreichen Fotos für ihre Instagramposts schießt.

In den Kommentaren verteidigt sich Wayne: „Warum soll ich zwei Fotos machen, wenn ich’s mit einem kann!“ Und die anderen Follower-Kommentare geben seinem gelungenem Schnappschuss Recht: „Wooooow. Traumhaft schönes Bild“, schreibt jemand oder „ein umwerfendes Foto“ wird geurteilt. Zahlreiche „Wows“ und Emojis landen unter dem Post.

Na also liebe Annemarie, sei doch nicht allzu streng mit Wayne! (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel