Annemarie Eilfeld im VIPstagram-Talk: Kein Baby wegen Corona!

Annemarie Eilfeld im VIPstagram-Talk: Kein Baby wegen Corona!

09/05/2020

Annemarie Eilfeld "darf nicht schwanger werden"

Eigentlich hätten Annemarie Eilfeld (30) und ihr Freund Tim Sandt (29) nach drei Jahren Beziehung große Lust zu heiraten. Im VIPstagram-Interview mit Tanja Bülter und Kena Amoa schwärmt das Paar sogar von einem Baby. Warum sie sich ihren Herzenswunsch dennoch verkneifen und was das mit der Corona-Pandemie zu tun hat, erzählen sie im Video. Außerdem verraten sie erste dramatische Details zur neuen “Sommerhaus der Stars”-Staffel, die am Mittwoch startet.

Annemarie musste den Kinderwunsch nach hinten schieben

“2020 hatten wir zu unserem beruflichen Durchstarter-Jahr erkoren”, sagt Eilfeld im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa, doch dann kam schließlich die Corona-Krise. Alles was 2020 also hätte stattfinden sollen, kommt nun erst im Jahr 2021 – und damit verschiebt sich auch die Kinderplanung nach hinten.

Doch bei ihr und ihrem Freund Tim kann nichts dazwischen kommen, denn insbesondere durch “Das Sommerhaus der Stars” haben sie noch mehr zueinander gefunden. Erste schockierende Details zur am Mittwoch (9.9.2020) startenden Reality-Show auf RTL verrät Annemarie – neben weiteren Details zur Familienplanung – bereits im Video.

Bei VIPstagram gibt es die heißen Promi-News

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show VIPstagram die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.

Alle Folgen von VIPstagram gibt es hier!

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Wer den Start der 5. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” kaum erwarten kann, kann sich die Wartezeit verkürzen: Auf TVNOW gibt es alle bisherigen Staffeln der Promi-Show online auf Abruf.

Annemarie Eilfeld

Instagram

Tim Sandt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel