Annika & Frederik Lau: Das sind ihre 3 Kinder

Annika & Frederik Lau: Das sind ihre 3 Kinder

02/15/2021

Annika & Frederik Lau: Das sind ihre 3 Kinder

Corona-Lockdown ist auch für Annika Laus Familie eine Herausforderung

Moderatorin Annika Lau und ihr Ehemann Frederick (31) haben zuhause alle Hände voll zutun, denn ihre drei gemeinsamen Kinder halten sie ganz schön auf Trab. Dass der Lockdown-Alltag nicht immer leicht ist – auch für die Kids – aber man seine Lebensfreude nicht verlieren darf, zeigt die 41-Jährige nun mit einem Instagram-Post. Darauf zu sehen: ein sehr seltener Schnappschuss von allen drei Kindern.

Am Ende ist immer alles gut

Zu dem Foto ihrer drei Kinder Lieselotta (6), Baz Barne (4) und Bruno Charles (1), die hintereinander herlaufen und fröhlich miteinander spielen, schreibt Annika Lau: „Alles was zählt! Egal, ob sie sich den ganzen Tag anschreien, toben, eskalieren, ihnen langweilig ist, sie schlecht drauf sind, alles nicht mehr verstehen und nicht wissen, wo unten und oben ist. Am Ende lachen sie doch immer zusammen. Und das ist alles, was zählt.“ Ihren Post versieht sie noch mit dem Hashtag „Geschwisterliebe“ und zeigt damit, dass auch in schweren Zeiten nichts wichtiger ist, als die Familie.

Baby Nummer 3 kam 2019 zur Welt

Seit 2015 sind Annika und Frederik verheiratet. Doch eine kleine Familie waren sie schon davor. Denn Tochter Lieselotta kam 2014 zur Welt. 2016 wurde ihr Sohn Baz Barne geboren. Zum Deutschen Filmpreis in Berlin 2019 erschienen Annika Lau und ihr Mann Frederick mit einer Überraschung: Die Moderatorin war schwanger und zeigte zum ersten Mal stolz ihren Babybauch auf der Aftershow-Party. Im Oktober 2019 wude Annika zum dritten Mal Mutter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel