Antonia Elena: Ex-Freundin von Philipp Stehler schockt mit Mager-Foto

Antonia Elena: Ex-Freundin von Philipp Stehler schockt mit Mager-Foto

04/17/2020

Die junge Antonia Elena litt an Magersucht

Im Mai 2019 machten Ex-“Bachelorette”-Kandidat Philipp Stehler und Antonia Elena ihre Trennung öffentlich. Die Fitness-Bloggerin, die sich auf ihrem Instagram-Account gerne durchtrainiert und körperbewusst präsentiert, schockt ihre Follower jetzt mit einem Throwback-Foto mit besonderer Bedeutung.

View this post on Instagram

Damit ihr mich bisschen besser kennen lernt – vor allem für die, die neu hier sind ♥️ Ich war immer die starke, unzerbrechliche Toni. Bis auf einmal diese Zeit kam, in der ich schwach war, mich isoliert habe und mit einer ausgeprägten Essstörung kämpfen musste – das Ganze hat mich 8 Jahre gekostet, in denen ich an mir gewachsen bin, heilen musste und Sachen verarbeitet habe, die wohl sonst erst später zum Vorschein gekommen wären und auch dafür bin ich irgendwie dankbar, weil ich jetzt weiß, wie tief man fallen kann und wie stark es ist, aus so einer Situation wieder aufzustehen! Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ihr das alle auch schaffen könnt. Mein Account soll euch motivieren, positive Energie geben und das Gefühl für gesunde Ernährung vermitteln, die in euren Alltag passt! Schön, dass ihr hier seid und meinen Weg mit mir geht ♥️ markiert bitte mal eure Freunde, die meinen Account sehen sollten und denen mein täglicher Input gut tut ☺️

A post shared by ANTONIA ELENA (@antoniaelena.official) on

Damit ihr mich bisschen besser kennen lernt – vor allem für die, die neu hier sind ♥️ Ich war immer die starke, unzerbrechliche Toni. Bis auf einmal diese Zeit kam, in der ich schwach war, mich isoliert habe und mit einer ausgeprägten Essstörung kämpfen musste – das Ganze hat mich 8 Jahre gekostet, in denen ich an mir gewachsen bin, heilen musste und Sachen verarbeitet habe, die wohl sonst erst später zum Vorschein gekommen wären und auch dafür bin ich irgendwie dankbar, weil ich jetzt weiß, wie tief man fallen kann und wie stark es ist, aus so einer Situation wieder aufzustehen! Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ihr das alle auch schaffen könnt. Mein Account soll euch motivieren, positive Energie geben und das Gefühl für gesunde Ernährung vermitteln, die in euren Alltag passt! Schön, dass ihr hier seid und meinen Weg mit mir geht ♥️ markiert bitte mal eure Freunde, die meinen Account sehen sollten und denen mein täglicher Input gut tut ☺️

“Damit ihr mich bisschen besser kennen lernt – vor allem für die, die neu hier sind”, beginnt Antonia Elena den Text zu einem Foto, auf dem die heutige Antonia neben der jüngeren Antoni zu sehen ist. Und Letztere ist hochgradig magersüchtig. “Ich war immer die starke, unzerbrechliche Toni. Bis auf einmal diese Zeit kam, in der ich schwach war, mich isoliert habe und mit einer ausgeprägten Essstörung kämpfen musste”, schreibt Antonia und erklärt, dass es lange Zeit gedauert hat, bis sie wieder gesund war. “Acht Jahre, in denen ich an mir gewachsen bin, heilen musste und Sachen verarbeitet habe, die wohl sonst erst später zum Vorschein gekommen wären und auch dafür bin ich irgendwie dankbar, weil ich jetzt weiß, wie tief man fallen kann und wie stark es ist, aus so einer Situation wieder aufzustehen!”

Ihre mutige Enthüllung endet mit der motivierenden Botschaft an ihre Follower, dass jeder von ihnen das auch schaffen kann, wenn sie es geschafft hat.

Antonia und Philipp sind seit Mai 2019 kein Paar mehr

Im Oktober 2018 hatten Philipp Stehler und Antonia Elena ihre Liebe mit gemeinsamem Pärchenbildern von einem romantischen Barcelona-Kurztrip öffentlich gemacht, Pikant: Noch während Philipp mit seiner damaligen Ex-Freundin Pamela Mata zusammen war, soll zwischen ihm und Antonia schon heimlich was gelaufen sein,


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel