Ariana Grande: Talent ist ein ‘Geschenk’

Ariana Grande: Talent ist ein ‘Geschenk’

08/18/2019

Ariana Grande findet, dass ihr Gesangstalent ein "Geschenk" ist.

Der 26 Jahre alte Popstar, der einer der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt ist, äußerte nun auf Twitter seine Dankbarkeit für sein Gesangstalent und verriet, dass es dazu führt, dass sein “Herz” sich “besser fühlt”. Auf der Mikroblogging-Plattform schrieb Ariana: “Ich kann nicht ausdrücken, wie frei und voll mich das Singen macht. Ich habe mich in letzter Zeit so ängstlich gefühlt und es hebt sich irgendwie alles, wenn ich singe… Ich habe es irgendwie… vergessen. [Es] lässt mein Herz sich besser fühlen. Ich bin dankbar für dieses Geschenk oder sowas. Es ist tröstend, weil es mir niemand jemals wegnehmen kann.”

Früher in diesem Monat hatte Grande bereits ihrem Plattenlabel dafür gedankt, an sie geglaubt zu haben. Die ‘7 Rings’-Hitmacherin lobte Republic Records, sie seit acht Jahren unterstützt zu haben, indem sie schrieb: “Habe heute vor acht Jahren bei @republicrecords unterschrieben und vor sechs Jahren mein Debütalbum veröffentlicht… [Herz-Emoji] Dankbar für meine Republic-Familie und zutiefst stolz auf jedes Projekt, das wir gemeinsam herausgebracht haben. Musik ist das besonderste Ding auf der Welt. Danke, dass ihr an mich und meine Stimme geglaubt habt.”

Die Plattenfirma der Musikerin ließ nicht viel Zeit vergehen, bevor sie ebenfalls auf Twitter antwortete: “So geehrt, Familie zu sein! Wir könnten nicht stolzer auf dein Wachstum & deine Hingabe sein. All die Liebe in der Weeellltttt [Herz-Emojis]” Wie süß!

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel