Arnold Schwarzenegger schwärmt von seiner Enkeltochter Lyla

Arnold Schwarzenegger schwärmt von seiner Enkeltochter Lyla

09/04/2020

Action-Arnie wird beim ersten Enkelkind butterweich

Wenn es um das erste Enkelkind geht, werden selbst harte Actionhelden butterweich: “Terminator” Arnold Schwarzenegger platzt fast vor Opa-Stolz, wenn er über seine Enkeltochter Lyla, das Kind seiner Tochter Katherine (30), spricht. Wie süß der 73-Jährige von der Kleinen schwärmt, zeigen wir im Video.

Die kleine Lyla hat beim Opa viele vierbeinige Spielgefährten

Wenn die kleine Lyla etwas größer ist, wird sie sich sicher immer besonders auf Besuche bei ihrem berühmten Opa Arnold Schwarzenegger freuen. Denn der wohnt mit einem ganze Zoo zusammen. Alle voran Pony Whiskey und Eseldame Lulu, die bei Arnie im Haus ein- und ausgehen. Und auch mal das Interview crashen, weil sie sie unbedingt an seine kubanischen Zigarre ziehen wollen.

Seine vierbeinigen Freunde vertreiben Arnie in der Corona-Isolation gerade die Zeit, denn nach seiner schweren Herz-OP, bei der er fast gestorben wäre, gilt der “Terminator”  als Risikopatient und muss besonders auf sich aufpassen.

Arnies Tochter Katherine Schwarzenegger fühlt sich „extrem gesegnet“

Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine ist seit Juni 2019 mit “Guardians of the Galaxy”-Star Chris Pratt (41) verheiratet. Im April 2020 wurde die 30-Jährige erstmals mit Babybauch in der Öffentlichkeit gesichtet. Im August kam Lyla dann zur Welt und entzückte nicht nur ihren Action-Opi, sondern auch ihre Eltern, die zu ihrer Geburt bei Instagram schrieben: “Wir sind extrem gesegnet”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel