Aus und vorbei: Stephan Luca ist wieder Single

Aus und vorbei: Stephan Luca ist wieder Single

11/21/2022

Liebes-Aus nach nur zwei Jahren

Aus und vorbei: Stephan Luca ist wieder Single

Single-Ladies aufgepasst, denn Stephan Luca (48) ist wieder zu haben. Der Schauspieler und seine Freundin Lisa Triltsch haben sich getrennt.

Still und heimlich hat sich der TV-Star getrennt

Schauspieler Stephan Luca spricht nicht viel über sein Privatleben – kein Wunder also, dass er die Trennungs-News auch nicht selbst verkündet hat. Auf Anfrage zu seinem Beziehungsstatus hüllte er sich in Schweigen und sagte lediglich: „Ich möchte über mein Privatleben derzeit nicht sprechen“. Stattdessen sorgte seine Ex-Freundin nun für klare Verhältnisse und bestätigte auf Anfrage der „Bunte“: „Ja, wir sind kein Paar mehr!“

Stephan Luca und Lisa Triltsch lernten sich 2019 kennen und lieben. Für die Zahnärztin zog der Schauspieler während der Pandemie sogar nach München. Nun hat das Liebesglück der beiden nach nur knapp zwei Jahren ein schnelles Ende gefunden.

Schauspieler Stephan Luca ist bei der Frauenwelt beliebt

Stephan Luca hat eine turbulente Vergangenheit was Frauen angeht. Der 48-Jährige war sieben Jahre lang mit Julia Jüngling (45) verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt ihre gemeinsame Tochter Martha (13). Dann hat er noch eine weitere Tochter namens Emily (24). Bis 2019 war der TV-Star mit der Hamburger Magazinmacherin Louisa Wölke liiert. Noch im selben Jahr wurde die Beziehung zu Lisa Triltsch bekannt. Doch auch die hat nun leider ein Ende genommen. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel