Ausgeklügelter Baby-Deal: Schlager-Star Matthias Reim (64) wird nochmal Papa

Ausgeklügelter Baby-Deal: Schlager-Star Matthias Reim (64) wird nochmal Papa

01/07/2022

Kind Nr. 7 von Ehefrau Nr. 6

Ausgeklügelter Baby-Deal: Schlager-Star Matthias Reim (64) wird nochmal Papa

Matthias Reim wird zum 7. mal Vater

Matthias Reim freut sich auf sein "Küken"

Sechs Kinder hat Matthias Reim bereits – seine älteste Tochter wird schon in wenigen Jahren ihren 50. Geburtstag feiern, während sein jüngster Sprössling gerade süße 13 Jahre alt ist. Eigentlich ist der Schlagersänger beim Thema Nachwuchs also aus dem gröbsten raus. Doch jetzt wollen er und seine 6. Ehefrau noch einmal ganz von vorne anfangen. Die 32 Jahre jüngere Christin Stark erwartet nämlich Reims siebtes Kind, wie sie im Rahmen des „Schlagerboom 2021“ offenbart hat. Wieso sich der Sänger noch einmal hinreißen lassen hat, verrät er oben im Video.

Patchwork-Familie

Sieben Kinder von sechs verschiedenen Frauen – das muss Matthias Reim erst einmal jemand nachmachen.

1973 erblickte Tochter Claudia das Licht der Welt – allerdings erfuhr der Schlagersänger erst knapp 40 Jahre später von seinem frühen Papa-Glück. 2015 machte er die irre Situation öffentlich. Seine erste Tochter müsse er mit 16 Jahren bei seinem ersten Mal mit seiner Jugendfreundin unwissentlich gezeugt haben.

Für ihn war deshalb immer Sohnemann Bastian der Erstgeborene, der 1987 während seiner Beziehung mit Miriam Reim entstanden ist. Der heute 34-Jährige leidet unter einer spastischen Lähmung und ist seit seiner Kindheit schwerbehindert.

Das wohl bekannteste Mitglied der Reimschen Kinderschar folgte 1996. Sohn Julian trat nämlich schon früh in die Musiker-Fußstapfen und ist heute selbst erfolgreich. Julians Mutter ist übrigens Reims Ex-Ehefrau Margot ‚Mago‘ Scheuermeyer.

Nach seiner Ehe mit Scheuermeyer fand Reim sein Glück bei Schlagersängerin Michelle. Die beiden wurden im Jahr 2000 Eltern der kleinen Marie-Louise. Auch sie hat sich der Musik verpflichtet – kein Wunder bei den Eltern.

Als kurz nach Marie-Louises Geburt die Ehe zu Michelle scheitert, bleibt Reim nicht lange alleine. Schon wenig später heiratet er Sarah Stanik, mit der er 2004 und 2008 noch einmal ins Eltern-Abenteuer eintaucht. Die Geschwister Romeo und Romy sollten eigentlich seine Küken bleiben.

Jetzt dürfen sich die beiden über ein kleines Geschwisterchen freuen. Denn auch seine neueste Beziehung zu Christin Stark soll nicht kinderlos bleiben. 2022 wird ihr gemeinsames Kind das Licht der Welt erblicken. Was für einen Deal die beiden diesbezüglich geschlossen haben, verrät er oben im Video. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel