Baby bei „Köln 50667“! Pascal Zadow und Luise Matejczyk verraten das Geschlecht

Baby bei „Köln 50667“! Pascal Zadow und Luise Matejczyk verraten das Geschlecht

05/12/2022

Was für tolle News!

Baby bei „Köln 50667“! Pascal Zadow und Luise Matejczyk verraten das Geschlecht

Was für ein süßes Update, das die beiden „Köln 50667“-Stars Pascal Zadow (24) und Luise Matejczyk (32) auf Instagram verkünden: Erst vor Kurzem haben die beiden öffentlich gemacht, dass Luise schwanger ist, jetzt wird sogar schon das Geschlecht des Babys verraten!

"Heute haben wir erfahren das alles super ist und wir ein kleines Mädchen erwarten"

Pascal Zadow stieg 2021 bei „Köln 50667“ aus. Sein Charakter, Serien-Liebling Luca, verschwand einfach von der Bildfläche. Im wahren Leben aber hat seine Rolle bleibende Folgen – und wunderschöne dazu! Denn schon früh hatte es zwischen ihm und seiner Kollegin Luise Matejczyk, vielen Serien-Fans besser bekannt als Lea Hammerschmidt, gefunkt und die beiden wurden ein Paar.

Nachdem erst vor Kurzem die „Bild“ öffentlich gemacht hat, dass Luise schwanger ist, haben die werdenden Eltern nun nachgezogen und die süße News auf ihren Instagram-Accounts geteilt. Dabei verraten sie auch: Es wird ein Mädchen!

Auf einem Foto sieht man die glücklichen Eltern küssend und in enger Umarmung, gemeinsam halten sie ein Ultraschall-Foto in die Kamera. Dazu schreiben sie: „Viele von euch hatten den richtigen Riecher – ja es stimmt und heute haben wir erfahren das alles super ist und wir ein kleines Mädchen erwarten.“ Dann setzen sie in dicken Lettern hinzu: „WIR SIND SCHWANGER!“ Wie sehr sich die werdenden Eltern freuen, zeigt der Nachsatz, der von vielen Herzchen begleitet wird: „Wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen und lieben dich jetzt schon über alles, kleine Maus.“

Fans sind überglücklich für das Paar

Natürlich sind die Fans ganz aus dem Häuschen, es regnet Glückwünsche, Herzchen und Smileys. Auch Serienkollegen lassen es sich nicht nehmen, den beiden zu gratulieren. Amanda Ciss etwa kommentiert: „Bin immer noch sooooo gerührttttt, wünsche euch nur das Beste!! Du wirst so eine tolle Löwenmama, Lou“. Und Patrick Beinlich verspricht: „Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt… ein ganz großer.“

Trotz aller Freude heißt es jetzt auch für viele „Köln 50667“-Fans, tapfer sein! Denn Luise legt aufgrund ihrer Schwangerschaft nun erst einmal eine Serien-Pause ein. Der errechnete Geburtstermin soll der 18. November sein. Vor 2023 wird also nicht mehr mit Lea Hammerschmidt auf den Bildschirmen zu rechnen sein.

"Köln 50667" auf RTL+

Wer nicht so lange auf Luise verzichten und auch Pascal noch einmal in seiner Rolle als Luca sehen möchte, kann viele Folgen von „Köln 50667“ auf RTL+ streamen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel