Baby da und Heiratsantrag: Luise Matejczyk ist superhappy

Baby da und Heiratsantrag: Luise Matejczyk ist superhappy

11/22/2022

Luise-Isabella Matejczyks Baby ist auf der Welt! In den vergangenen Monaten nahm die Köln 50667-Darstellerin ihre Follower mit auf ihre Schwangerschaftsreise. Die Laiendarstellerin erwartete von ihrem Freund und Ex-Kollegen Pascal Zadow (25) ihr erstes Kind. Während der Schwangerschaft stellte die Beauty bereits klar, dass sie das Gesicht ihres Neugeborenen der Öffentlichkeit nicht zeigen werde. Jetzt war es endlich so weit: Luise hat ihr Baby bekommen!

„Am 19. November um 14:47 Uhr durften wir nach etlichen, anstrengenden und super aufregenden Stunden unsere kleine Maximilia auf der Welt begrüßen“, verkündete die Mutter stolz auf Instagram. „Ab sofort gehört sie auf ewig zu uns und sie ist einfach perfekt und das süßeste Baby, was wir uns nur vorstellen könnten“, freute sich die TV-Bekanntheit riesig über ihren ersten Nachwuchs.

Doch das war nicht die einzige große News. Luise erzählte außerdem, dass ihr Partner Pascal ihr einen Heiratsantrag machte, den sie bejahte. „Mit dir bin ich vollkommen und jetzt kann ich es kaum erwarten, auch noch deine Frau zu werden“, schwärmte sie. Sie freue sich auf all die gemeinsamen Abenteuer, die sie mit ihrem baldigen Ehemann Pascal und ihrer Tochter Maximilia erleben werde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel