Baby von Komiker Chris Ramsey bekommt Schönheits-OP

Baby von Komiker Chris Ramsey bekommt Schönheits-OP

02/05/2021

Am 6. Januar wurden Chris Ramsey und seine Frau Rosie zum zweiten Mal Eltern. Vier Wochen später ging es für das kleine Baby zum Arzt, aber nicht etwa zur U3-Untersuchung, sondern direkt zum Beauty-Doc.

Das neue Jahr startete für Chris Ramsey mit einer schönen Botschaft: Wenige Tage nach Neujahr hat seine Frau Rosie ihren gemeinsamen Sohn Rafe zur Welt gebracht. Zu einem Bild des Kleinen schrieb der Comedian: “Er ist absolut wundervoll.”

Ihr Sohn hat zu spitze Ohren

Doch schon kurze Zeit später fand der Komiker sein Baby dann wohl doch nicht mehr so “wundervoll”. Denn Chris und Rosie Ramsey haben ihr mittlerweile vier Wochen altes Baby zum Schönheitschirurgen gebracht. Dort musste sich der kleine Junge einer Beauty-OP unterziehen. Der Grund für diesen Eingriff: seine spitzen Ohren. 

Chris Ramsey und seine Frau hatten Angst, dass Rafe später in der Schule für seine “deformierten” Ohren gehänselt wird. “Es ist eigentlich nicht so auffällig, aber wenn es helfen kann, dass es ihn in den kommenden Jahren nicht stört, ist es das meiner Meinung nach wert”, schrieb Rosie Ramsey auf Instagram. Medizinisch notwendig sei der Eingriff aber nicht gewesen.

“Je früher, desto besser”

Aber warum fand die Beauty-OP bereits kurz nach der Geburt statt? Warum haben die Eltern nicht gewartet? Auch das erklärte Rosie ihren Fans. Die Ärzte hätte den beiden dazu geraten. “Der Doktor sagte: ‘Je früher, desto besser!'”. Je älter die Babys werden, desto höher sei die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich das Pflaster abreißen. In ein paar Tagen sehen Chris und Rosie das Ergebnis.

  • Bußgeld droht: Angelo Kelly wegen Auftritt seines Sohnes vor Gericht
  • Nach Gefängnisaufenthalt : Schwesta Ewas Tochter hat irreparable Schäden
  • “Mein Lieblingsfanclub”: Mesut Özil begeistert Fans mit neuem Foto von Eda

Chris Ramsey ist in Großbritannien ein bekannter Stand-up-Comedian, zudem arbeitet er als Moderator und Schauspieler. Seine Frau Rosie ist Autorin und hat einen Podcast. Seit 2014 sind die beiden verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel