Babynamen: Hat Khloé Kardashian etwa neue Hinweise gegeben?

Babynamen: Hat Khloé Kardashian etwa neue Hinweise gegeben?

08/09/2022

Ob der Sohn von Khloé Kardashian (38) wirklich so heißen wird? Der Realitystar ist Teil des berühmten Kardashian-Clans und gerade zum zweiten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit Ex-Freund Tristan Thompson (31) hat sie bereits Töchterchen True Thompson (4). Doch bisher hat das einstige Paar den Namen des Babys noch geheim gehalten. Für ihre Fans Grund genug, um fleißig zu spekulieren, wie der Kleine denn heißen könnte – vor allem zwei Namen stehen dabei hoch im Kurs!

Während ihrer ersten Schwangerschaft verriet Khloé in der Ellen DeGeneres Show, dass sie das Kind gerne Tristan Junior nennen würde, sollte es ein Junge werden. Daraus wurde dann die kleine True. Einige ihrer Fans glauben aber, dass Khloé diesen Namen jetzt wieder aufgreifen könnte, auch wenn sie und Tristan kein Paar mehr sind. „Ich bin hundert Prozent sicher, dass sie ihn Tristan Junior nennen wird, weil es ja sowieso ihr Plan war“, schreibt ein Fan auf Social Media. Wirklich begeistert sind die Follower von der Idee aber nicht: „Bitte such dir einen anderen Namen aus“, schreiben einige.

Schöner fänden die Fans den Namen Robert nach Khloés verstorbenem Vater. „Robert wäre süß“, meint ein Fan und ein anderer sagt: „Ich hoffe, sie benennt ihn nach ihrem Vater“. Khloé selbst sagte zuletzt, sie wolle sich Zeit lassen, also bleibt der Babyname wohl fürs Erste ein Geheimnis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel