"Bachelor"-Wioletta ist wieder Single

"Bachelor"-Wioletta ist wieder Single

09/10/2020

Diese Rose ist verwelkt: “Bachelor”-Finalistin Wioleta Psiuk und “Bachelorette”-Gewinner Alexander Hindersmann, die ganz ohne TV-Show zusammenkamen, haben ihre Beziehung beendet.

Erst im Juni machten die beiden TV-Sternchen ihre Liebe öffentlich. Nun ist alles aus. In ihrer Instagram-Story postet Wio eine Textnachricht, die ihre Fans über das Liebes-Aus in Kenntnis setzt. “Alex und ich gehen ab jetzt getrennte Wege”, schreibt sie. “Wir haben es wirklich versucht und von beiden Seiten unser Bestes gegeben.”

Nähere Details mag sie nicht nennen und möchte ihren Fans auch keine Fragen zum Ende ihrer Liebe beantworten. Auch Alex Hindersmann bleibt schweigsam, postet bei Instagram nur ein Bild von sich und schreibt ein paar nachdenkliche Worte dazu.

  • Reality-Paar macht Schluss : Elena Miras und Mike Heiter: Trennung
  • So reagieren die Promis : Sophia Thomalla zeigt sich im knappen Sport-Outfit
  • Vorwurf der Körperverletzung: Wurde Georgina von Freund geschlagen?

“Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben”, heißt es unter einem Bild, welches ihn beim Hinuntergehen einer Treppe zeigt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel