"Bachelorette" Melissa: Besiegelt sie damit das Liebesaus mit Leander?

"Bachelorette" Melissa: Besiegelt sie damit das Liebesaus mit Leander?

01/04/2022

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

4. Januar 2022

Endgültiger Trennungsbeweis? Melissa Damilia erwähnt Leander bei Zukunftsplänen nicht

Ihnen hat man das TV-Liebesglück abgekauft: "Bachelorette" Melissa Damelia, 26, und ihr Auserwählter Leander Sacher, 24. Die beiden lernten sich in der siebten Staffel von "Die Bachelorette" kennen. Trennungsgerüchte hielten sich bereits im Sommer dieses Jahres hartnäckig, als das Paar eine Fernbeziehung führte und die Reality-TV-Darstellerin Urlaub mit den "Love Island"-Boys Paco und Tim machte. Damals räumte Melissa mit den Gerüchten auf. Im November fiel Fans dann auf, dass Melissa und Leander alle gemeinsamen Fotos gelöscht haben! Wenige Tage später bezog Melissa mit den Worten "Meine Lieben, wir brauchen Zeit" zu dem Thema Stellung.

Jetzt gibt es weitere Indizien für eine Trennung: Die ehemalige "Bachelorette" zählt in ihrer Instagram-Story ihre persönlichen Highlights aus 2021 auf. Leander spielt darin keine Rolle. Auch mit den Plänen und Zielen für das neue Jahr hat Leander nichts zu tun. Zu der möglichen Trennung hat sich das Paar bisher nicht geäußert.




Aus und vorbei Die traurigsten Promi-Break-ups 2021

3. Januar 2022

Michael Wendler + Laura Müller: „Wir sind total glücklich“

Bereits im Dezember 2021 haben Michael Wendler, 49, und seine Frau Laura Müller, 21, auf ihrem kostenpflichtigen "OnlyFans"-Kanal angekündigt, dass sie schon bald große Neuigkeiten verlauten lassen werden. Spekulationen, dass Laura schwanger sein könnte, ließen nicht lange auf sich warten. Jetzt verkündet das Paar endlich seine spannende News. "Wir haben ein Grundstück gekauft!", sagt die 21-Jährige fröhlich, wie "Promiflash" berichtet.

Das Grundstück in ihrer Wahlheimat Florida sei etwas ganz Besonderes, da es mit dem Golf von Mexiko verbunden sei. "Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!", fügt Michael hinzu. Doch damit nicht genug, denn es seien in diesem Jahr "noch einige Überraschungen" geplant. "Jeder kann sich denken, was dann folgen wird", so der Schlagersänger. Haben die beiden doch mit der Familienplanung begonnen? Das scheint Laura mit folgenden Worten zumindest anzudeuten: "Ein Nest bleibt nicht alleine."

https://www.instagram.com/p/CYPSiFlOhgN/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel