Baldpapa Heinz Hoenig (70) verrät stolz das Babygeschlecht

Baldpapa Heinz Hoenig (70) verrät stolz das Babygeschlecht

06/15/2022

Heinz Hoenig (70) verkündet niedliche Babyupdates! Im Jahr 2018 verliebte sich der „Das Boot“-Darsteller in die 33 Jahre jüngere Annika Kärsten. Seit seinem Liebesglück könnte es für den deutschen Schauspieler nicht besser laufen. Im Dezember 2020 konnten sich der einstige The Masked Singer-Kandidat und seine Liebste über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Im März bestätigte er: Sein Sohnemann kann sich über ein Geschwisterchen freuen! Nun gaben Heinz und seine Annika das Babygeschlecht bekannt!

„Wir bekommen einen Jungen“, verriet Heinz stolz in einem Interview mit der Zeitschrift Frau im Spiegel und fügte hinzu, dass er es kaum erwarten könne, wenn seine zwei Jungs zukünftig gemeinsam miteinander spielen werden. Und auch Annika ist superhappy, bald ihren zweiten Sohnemann auf der Welt begrüßen zu können. „Aber am wichtigsten ist, dass unser Baby gesund ist“, schloss sie ab. Auch ihre 15-Jährige Tochter aus erster Ehe freut sich über das Nesthäkchen.

Gegenüber Bunte erklärte Heinz bereits im Januar, wie sehr er in seiner Vaterrolle aufgeht. „Juliano ist das pure Glück“, schwärmte er über seinen jüngsten Sohnemann und fügte hinzu, dass ihm die Liebe zu seinen Kids und seiner Frau alles im Leben bedeute.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel