Barbara Meier sorgt mit XL-Ausschnitt für Diskussionen

Barbara Meier sorgt mit XL-Ausschnitt für Diskussionen

01/28/2021

Auf Instagram gewährt die ehemalige GNTM-Siegerin ihren Followern tiefe Einblicke in ihr Dekolleté. Die freizügige Pose kommt allerdings nicht bei allen gut an.

Die 34-Jährige gewährt mit ihrem Ausschnitt nicht nur tiefe Einblicke, sondern zeigt auch ganz offen, dass sie nichts unter ihrem Oberteil trägt. “Wow, schon wieder ohne BH”, fällt einem Fan sofort auf, der die Aufnahme auch gleich mit einem Daumen nach oben kommentiert.

“Was für ein Anblick, richtig sexy”, schwärmt ein weiterer. Doch nicht bei allen Followern kommt die Freizügigkeit des Models gut an. “Für meinen Geschmack ein wenig zu offenherzig”, schreibt eine Userin. Eine andere findet: “Mehr Stoff hätte mehr Stil”. “Das hast du doch gar nicht nötig”, lautet ein weiterer Kommentar, der eine regelrechte Diskussion unter dem Posting entfacht.

  • “Eine echte Überraschung”: Kristen Stewart als Prinzessin Diana
  • Ehe Nummer sechs: Pamela Anderson hat ihren Bodyguard geheiratet
  • Aus skurrilem Grund: Paris Hilton lässt sich künstlich befruchten

Ein Fan bringt es schließlich auf den Punkt: “Das ist bestimmt einfach nur ein gutes Oberteil zum Stillen”, postet er und erntet jede Menge Lacher. Vor wenigen Monaten ist Barbara zum ersten Mal Mama geworden. Ihre Tochter Marie-Therese kam im Juli 2020 zur Welt. Rund ein Jahr zuvor hatte das Model Unternehmer Klemens Hallmann das Jawort gegeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel