Barbara Meier: Zum 2. Hochzeitstag teilt sie nie gesehene Fotos

Barbara Meier: Zum 2. Hochzeitstag teilt sie nie gesehene Fotos

06/02/2021

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

2. Juni 2021

Barbara Meier feiert zweiten Hochzeitstag

Vor genau zwei Jahren gab Barbara Meier, 34, ihrem Klemens Hallmann, 45, in einer romantischen Zeremonie in Venedig das Jawort. Am 1. Juni 2021 feiert das Paar nun seinen zweiten Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Anlass teilt das Model auf Instagram bisher ungesehene Fotos von seinem großen, märchenhaften Tag. "Vor zwei Jahren durfte ich im Hafen der Ehe ankommen und ich könnte nicht glücklicher darüber sein! Denn ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes 'angekommen'", schreibt die gebürtige Ambergerin zu den Aufnahmen, die sie und ihren Liebsten unter anderem frisch vermählt beim Verlassen der Kirche oder beim Anschneiden der sechsstöckigen Hochzeitstorte zeigen. "Unsere Hochzeit war ein Traum! Aber noch viel schöner ist die Ehe und unsere gemeinsame Zeit. Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich als Ehefrau und Mutter erleben darf."

https://www.instagram.com/p/CPlhqtYNz4K/

Ihre baumwollene Hochzeit feiern Barbara und Klemens mit einem romantischen Dinner zu zweit. "Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe nämlich heute ein Date mit meinem Ehemann", verrät die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Und ich freue mich schon sehr, wirklich mal wieder Zeit mit meinem Mann ganz alleine zu verbringen und vor allem unsere Liebe und unsere Ehe zu feiern, die jetzt schon zwei Jahre so wunderschön ist. Und ich habe gerade so meine alten Hochzeitsfotos durchgeschaut und bin gleich wieder ganz verliebt." Für ihr Rendezvous ist Barbara extra in das Outfit geschlüpft, das sie am Tag nach ihrer Hochzeit trug. "Das hatte ich jetzt schon seit zwei Jahren nicht mehr an und freue mich jetzt total, mal wieder ganz in weiß unterwegs zu sein", verkündet sie strahlend.

1. Juni 2021

Im Bikini: Nina Neuer lässt die Seele baumeln

Nina Neuer genießt den Sommer! Die 27-Jährige sendet ihren Followern sonnige Grüße von ihrem "ersten Wochenendtrip" in diesem Jahr, wie sie via Instagram bekannt gibt. Dazu postet die passionierte Reiterin ein Bild, auf dem sie im Bikini vor einer traumhaften Kulisse sitzt – vor ihr das klare, türkisfarbene Meer und ein paar vereinzelte Segelboote. Ihre tolle Figur setzt Neuer zurückhaltend, aber trotzdem gekonnt in Szene. Auf einem anderen Foto zeigt sich Nina beim Sonnenbaden, um ihre Augen vor den Sonnenstrahlen zu schützen, trägt sie eine dunkle Brille.

Doch obwohl Neuer im Urlaub ist, greift sie auch zwischendurch zu ihren Sportklamotten und absolviert ein schweißtreibendes Workout – das beweist ein weiteres Foto, auf dem sie stolz ihre Bauchmuskeln präsentiert. Von nichts kommt schließlich nichts! Ihre Follower sind von den privaten Urlaubsfotos begeistert und kommentieren den Post mit zahlreichen Herzchen-Emojis und lieben Komplimenten.

https://www.instagram.com/p/CPkd3YxpkDc/

31. Mai 2021

Caroline Beil sendet Grüße von Sylt

Caroline Beil, 54, genoss eine kleine Auszeit auf Sylt. Von der schönen Nordseeinsel meldet sich die Moderatorin und Schauspielerin am Sonntag (30. Mai 2021) mit einem seltenen Pärchenfoto. Nur selten bekommen ihre rund 42.000 Instagram-Follower noch private Aufnahmen von ihr zu sehen. Um so mehr reagieren sie mit Verzückung auf die Aufnahme, die sie an der Seite ihres Ehemannes Philipp Sattler im Sylter Kult-Restaurant "Sansibar" bei einem Gläschen Wein zeigt. Neben einem roten Herz-Emoji setzt die 54-Jährige darunter die Hashtags "good times" (dt. "schöne Zeit"), "happy couple" (dt. "glückliches Paar") und "thankful" (dt. "dankbar"). 

Fans, Follower und Freunde zeigen sich begeistert von dem Schnappschuss mit Seltenheitswert. "Sehr schönes Bild von euch", schreibt Schauspielkollegin Claudelle Deckert, 47, darunter. Jessica Stockmann, 54, kommentiert lediglich mit zwei roten Herz-Emojis, genau wie auch Moderatorin Verena Wriedt, 46.

https://www.instagram.com/p/CPd-lmvHEb7/

Caroline Beil und Philipp Sattler gaben sich 2018 in Schottland das Jawort. Ihre gemeinsame Tochter Ava wird im Juni vier Jahre alt. 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel