Barby Kelly (†45): So rührend trauern die Fans in Köln um sie

Barby Kelly (†45): So rührend trauern die Fans in Köln um sie

05/16/2021

Barby Kelly (†45): So rührend trauern die Fans in Köln um sie

Fans gedenken Barby Kelly

Fast zehn Jahre lang lag das Hausboot der „Kelly Family“ im Mülheimer Hafen in Köln. Im Gedenken an Barby Kelly († 45) wird dieser Ort nun zur Pilgerstätte. Viele Kelly-Fans trauern und haben Blumen, Kerzen und sehr persönliche Briefe für Barby hinterlassen, um sich von ihrem Idol zu verabschieden.

Fotos und Fan-Briefe erinnern an Barby Kelly


„Wir vermissen dich“ – „Es tut so weh“. Fans verabschieden sich mit lieben Worten und alten Fotos von Barby Kelly.

Für ihre Fans lebt Barby Kelly im Herzen weiter. „Du lebst“ heißt es auf einem der Schilder an der Kölner Gedenkmauer.

Auch Barbys Geschwister fanden liebevolle Abschiedsworte

Wie ihre Geschwister Ende April überraschend öffentlich gemacht haben, ist Barby Kelly am 15. April 2021 gestorben. Die Trauer in der Familie ist groß: „Du bist jetzt zu Hause“, verabschiedet sich Maite Kelly (41) von ihrer Schwester. Auch Angelo (39) verabschiedet sich mit liebevollen Worten, genau wie Michael Patrick Kelly (43), der wegen der Trauer sogar eine berufliche Auszeit nimmt.

Barby zog sich schon vor Jahre aus dem Rampenlicht zurück

"The Kelly Family"-Star Barby Kelly ist tot

Als Mitglied der legendären „Kelly Family“ stand Barbara Ann Kelly an der Seite ihrer Geschwister viele Jahre mit im Rampenlicht. Doch die große Bühne war schon lange vor ihrem Tod nicht mehr ihre Welt. Vor 20 Jahren zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Warum es ruhig um sie wurde und wie Barby Kelly ihre letzten Jahre verbracht hat, erfahren Sie hier.

(kpl)

„The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump“ auf TVNOW

1994 schaffte die „Kelly Family“ ihren Durchbruch mit dem berühmten Album “Over The Hump”. Zum Kelly-Meilensteins wird die erfolgreichste Musikerfamilie der Welt mit einer großen Jubiläumsshow gefeiert. Schauen Sie auf TVNOW rein!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel