"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Nachricht! "Wir werden dich vermissen"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Nachricht! "Wir werden dich vermissen"

11/23/2021

Der TV-Star muss Abschied nehmen

Anna Heiser musste vor Kurzem einen schweren Verlust verkraften. 

Ein enger Freund von ihr und Ehemann Gerald ist verstorben. 

Nun musste das „Bauer sucht Frau“-Paar endgültig Abschied nehmen. 

Anna Heiser, 30, musste vor Kurzem einen schweren Verlust verkraften: Ein Freund von ihr und Ehemann Gerald, 36, ist plötzlich verstorben. Diese Nachricht teilte der „Bauer sucht Frau“-Star mit ihren Instagram-Followern. Nun musste die kleine Familie sich von ihrem Freund endgültig verabschieden. 

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Todesfall in Namibia

Normalerweise zeigt Anna Heiser ihren Followern stets ihren Alltag und sorgt mit ihrer positiven Art für gute Laune. Doch vor wenigen Tagen meldete sich der „Bauer sucht Frau“-Star mit traurigen Worten bei ihren Followern. Der Grund: Ein guter Freund von ihr und Ehemann Gerald ist durch einen Autounfall zu Tode gekommen:  

Vor einer Woche ist leider unser Freund gestorben, er hatte einen Autounfall. Nächste Woche findet die Trauerfeier statt.

Der Tod ihres Freundes nimmt die Mutter eines Sohnes sichtlich mit. Insbesondere der Umstand, dass der Mann zwei Söhne hinterlässt, macht Anna unglaublich traurig: „Er war viel zu jung, um zu gehen. Seine zwei kleinen Söhne werden ohne Papa groß werden und das macht uns sehr traurig.“

Die Reiseplanung zur Trauerfeier nach Otavi, einer Stadt im Norden von Namibia, ereigenete sich zunächst schwierig. So erzählte die 30-Jährige auf Instagram, dass der Verstorbene viele Freunde hatte und somit die Unterkünfte in der kleinen Ortschaft nahezu ausgebucht waren. Glücklicherweise konnten Anna und Gerald noch ein Zimmer ergattern. 

Mehr über „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: 

  • „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Ihr reicht’s! „So ein Mist“

  • „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Drama in Namibia! „Er war zu jung, um zu gehen“

  • „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: So sehr leidet sie! „Wird immer schlimmer“ 

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Emotionaler Abschied

Nun war es so weit und Anna sowie alle weiteren Familienmitglieder und Freunde mussten sich verabschieden. Ein trauriger Tag, der aber vor allem dazu dient, sich an die schönen Momente mit dem Verstorbenen zu erinnern. Auf Instagram postete Anna nun eine kleine Videosequenz eines Sonnenunterganges mit einigen Abschiedsworte an ihren Freund:

Amoi seg‘ ma uns wieder! Gute Pad, Fritz! Wir werden dich vermissen.

Der Heiser-Familie sowie allen Angehörigen ist viel Kraft für die Verarbeitung des Schicksalsschlages zu wünschen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel