‘Bauer sucht Frau’-Kandidatin Antonia Hemmer zieht für Bierkalender blank

‘Bauer sucht Frau’-Kandidatin Antonia Hemmer zieht für Bierkalender blank

11/10/2020

Er sieht gut aus, ist sympathisch und hat laut RTL so viele Zuschriften bekommen, wie kein anderer Bauer.

Patrick Romer hatte die Qual der Wahl und lud auch die attraktive Antonia zur Hofwoche ein. Doch sie lief ihm freiwillig davon, den Abgang zeigt RTL am Montagabend. Antonia Hemmer packte ihre Sachen – um sich woanders auszuziehen! 

von TVNOW / Stefan Gregorowius

Bierkalender von Griess: Model zieht sich nackt aus

Antonia ist nämlich das neue Gesicht des Bierkalenders der Brauerei Griess aus Bamberg. Das Cover-Foto zeigt die 20-Jährige noch brav im Dirndl, doch die Hände bleiben nicht länger am vollen Bierglas. Die weiteren Fotos sind schon deutlich freizügiger. Antonias Hände verdecken plötzlich nur noch das Nötigste. Als würde sie fragen: “Lust auf ein kühles Blondes?” Mindestens der Bierdurst soll so bei den Betrachtern angeregt werden. 

Das schöne Biermodel und der Brauereimeister sowie Fotograf Fabian Skaggs hatten die gemeinsame Idee dazu. Bei ihren Eltern schlägt’s dem Fass jedenfalls nicht den Boden raus, wie Antonia in “Bild” verrät: “Meine Familie steht zum Glück 100 Prozent hinter mir und unterstützt das, was ich tue. Wäre es anders, würde ich auch auf keinen Fall solche Aufnahmen machen oder ins Fernsehen gehen. Das Schlimmste für mich wäre, wenn meine Familie nicht hinter mir stehen würde.”

Die Fotos von Antonia finden Sie oben in der Bilderstrecke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel