"Bauer sucht Frau": Liebescomeback bei Thomas und Jessy?

"Bauer sucht Frau": Liebescomeback bei Thomas und Jessy?

11/24/2021

"Wir wollen weiterhin in Kontakt bleiben"

Kürzlich verkündeten Thomas Willms und seine Freundin Jessy ihre Trennung.

Im exklusiven Interview mit OKmag.de sprach die 22-Jährige jetzt über die Trennung.

Thomas Willms suchte bei „Bauer sucht Frau“ sein Glück – mit Hofdame Bianca sollte die große Liebe allerdings nicht für immer halten. 

Kürzlich verkündeten „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas Willms, 49, und seine Freundin Jessy, 22, ihre Trennung. Im exklusiven Interview mit Okmag.de enthüllte Jessy jetzt neue Details zu dem Liebes-Aus. 

„Bauer sucht Frau“-Thomas Willms: Wirbel um Freundin Jessy

Obwohl es zunächst danach aussah, sollte es für Landwirt Thomas Willms bei „Bauer sucht Frau“ nicht für die ganz große Liebe reichen – nach nur wenigen Monaten verkündete der TV-Bauer das Liebes-Aus mit Hofame Bianca. 

Nur wenige Monate später folgte dann die Überraschung: Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat machte seine Liebe zur 22 Jahre jüngeren Jessy öffentlich – der Altersunterschied der beiden sorgte in Windeseile für Schlagezeilen, wovon sich die Turteltauben allerdings nicht beirren ließen. 

Nach sieben Monaten folgte dann allerdings die erste Trennung – aber auch diese sollte nicht für immer sein und so wagten Thomas und Jessy im Mai einen zweiten Anlauf und verkündeten ihr Liebes-Comeback. Gegenüber OKmag.de betonten die beiden damals, dass die Trennung ihnen gezeigt hätte, was sie aneinander haben.

Mehr zu „Bauer sucht Frau“-Thomas liest du hier:

  • „Bauer sucht Frau“-Thomas: Zurück zur Ex! Neuer Wirbel um seine Beziehung zu Jessy

  • „Bauer sucht Frau“-Thomas & Jessy: Liebescomeback – und das ist der Grund

  • „Bauer sucht Frau“: Liebes-Outing! Jetzt ist es raus

„Bauer sucht Frau“: Jessy packt über die Trennung aus

Jetzt schockte Jessy ihre Fans und Follower allerdings erneut mit einem Liebes-Aus: „Thomas und ich sind getrennt. Thomas und ich sind im Guten auseinander. […] Wir hatten eine schöne Zeit.“ Es hätte zwischen den beiden einfach nicht so gepasst, wie sie es sich vorgestellt hätten.

Im exklusiven Interview mit OKmag.de sprach Jessy jetzt erneut über die Trennung und auch über ein weiteres Liebescomeback. Die 22-Jährige erklärte: 

Dieses Mal wird es kein Liebescomeback geben.

Eindeutige Worte! Böses Blut scheint zwischen den beiden allerdings nicht zu herrschen, wie Jessy abschließend erzählte: „Wir wollen weiterhin in Kontakt bleiben und es als Freunde versuchen. Wir verstehen uns sehr gut.“ wie schön!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel