"Bauer sucht Frau"-Narumol im Glück: Sie wird wieder Oma!

"Bauer sucht Frau"-Narumol im Glück: Sie wird wieder Oma!

08/28/2019

Narumol kann gerade ihr Glück kaum fassen! Ende Mai war der Bauer sucht Frau-Star mit seiner Familie auf Heimaturlaub: In Thailand besuchte die Frau von Bauer Josef unter anderem auch ihren Sohn Jack. Den 37-Jährigen hatte seine Mama zwei Jahre lang nicht gesehen. Nur kurze Zeit nach ihrem Wiedersehen haben Narumol tolle Nachrichten erreicht: Jack wird ihr einen Enkel schenken!

Die Thailänderin sprudelt über vor Freude, wie sie gegenüber Das neue Blatt verrät: “Das freut mich wie verrückt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er eine Frau fürs Leben findet.” Jacks Partnerin Eye hätten sie bereits bei ihrem Thailand-Besuch kennengelernt – auch eine Hochzeit könne sich ihr Sohn vorstellen. “Sie ist ein ganz liebes Mädchen. Hoffentlich geht alles gut mit der Schwangerschaft – und mit den beiden als Paar”, sagt die zukünftige Großmutter.

Narumol wird übrigens nicht zum ersten Mal Oma. 2015 bekam Jack eine Tochter – allerdings hat keiner von beiden Kontakt zu ihr. “Es ist schon vier Jahre her, dass wir Mable auf Ko Samui in Thailand kennengelernt haben”, erzählte das TV-Gesicht im Mai. Danach sei die Verbindung irgendwann abgebrochen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel