"Bauer sucht Frau"-Patrick über Antonia: "Gibt sie mir noch eine Chance?"

"Bauer sucht Frau"-Patrick über Antonia: "Gibt sie mir noch eine Chance?"

01/08/2022

Patrick will es wieder gut machen

Krise bei Antonia Hemmer und Patrick Romer.

Sie gelten als absolutes „Bauer sucht Frau“-Traumpaar. Allerdings bröckelte ihre Beziehung, nachdem der Landwirt nicht die Feiertage mit seiner Liebsten verbringen wollte. 

Jetzt versucht er die Wogen zu glätten. 

Sie war bitter enttäuscht: In diesem Jahr feierten die „Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer, 21, und Patrick Romer, 25, Weihnachten und Silvester getrennt voneinander. Der Grund: Der Landwirt wollte wohl lieber mit Freunden und seiner Familie die Feiertage verbringen. Für seine Freundin war dies ein Stich ins Herz. Nun versucht Patrick alles, um es bei seiner Liebsten wieder gut zu machen. 

„Bauer sucht Frau“- Patrick & Antonia: Getrennt an Weihnachten und Silvester

Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich 2020 bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen. Schnell funkte es zwischen den beiden, doch als die Blondine aus der Sendung ausstieg, schien ihr Happy End verloren zu sein. Doch auf Umwegen fanden die beiden schließlich nach der Show wieder zusammen und aus ihnen wurde ein wahres Traumpaar. Zu den Festtagen schien ihre Beziehung allerdings zu bröckeln, denn im Gegensatz zu Antonias Wunsch verbrachten die beiden Weihnachten und Silvester getrennt voneinander, wie die 21-Jährige auf Instagram verriet:

Eigentlich hatte ich mich gefreut, mal mit Patrick Weihnachten oder Silvester zu verbringen. Allerdings feiert er das lieber alleine mit seiner Familie und Silvester auch lieber mit irgendwelchen Freunden… traurig aber wahr.

Wie sehr Antonia die Entscheidung ihres Liebesten getroffen hat, schilderte sie in ihrer Story:

Ich war schon enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Aber ich hab mich dann auch eigentlich schnell damit abgefunden und es akzeptiert.

„Bauer sucht Frau“-Patrick: Er will es wieder gut machen

Nachdem für die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin diese räumliche Trennung an den Feiertagen gar nicht in Ordnung war, stellte sie in gleichen Zug auf Instagram klar, dass sie dies für das nächste Weihnachten und Silvester auf keinen Fall duldet:

Nochmal wird es so ein Weihnachten und Silvester aber nicht geben, das habe ich ihm schon klar gemacht.

Anscheinend ist diese Message nun auch bei Patrick angekommen. Als kleine Entschuldigung lud er sie nun kürzlich zu einem Silvester-Versöhnungs-Essen ein, um die Wogen zu glätten. Auf Instagram postete er davon ein Bild in seiner Story und stellte seinen Followern dazu die Frage:

Gibt sie mir noch eine Chance?

Seine Community konnte abstimmen und hat mehrheitlich für „Ja“ gestimmt. Auch seine Liebste wirkte nach dieser Geste wieder etwas versöhnlich. 

Mehr über „Bauer sucht Frau“-Patrick Romer und Antonia Hemmer: 

  • „Bauer sucht Frau“-Patrick & Antonia: Alles aus? „War enttäuscht“

  • „Bauer sucht Frau“: Ist die Beziehung von Antonia und Patrick in Gefahr?

  • „Bauer sucht Frau“-Antonia Hemmer: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel