Bei DSDS-Casting verliebt: Diese Kandidaten sind ein Paar!

Bei DSDS-Casting verliebt: Diese Kandidaten sind ein Paar!

01/26/2021

Wird DSDS jetzt zur Kuppelshow? Schon lange geht es in dem beliebten TV-Format nicht mehr ausschließlich um das gesangliche Talent der Kandidaten. Neben dem Unterhaltungswert der Performances könnte die Show nun auch dabei helfen, die große Liebe zu finden. Schon 2011 lernten sich Sarah (28) und Pietro Lombardi (28) dort kennen und sind sind bis heute das wohl bekannteste DSDS-Pärchen. Zehn Jahre später verlieben sich erneut zwei Kandidaten ineinander: Nämlich Katharina Demirkan und Marvin!

Katharina scheint nicht nur die vier Juroren von sich überzeugt zu haben, sondern auch einen ihrer Mitstreiter: Marvin. Vor ihrem Auftritt fragte die Beauty ihn, ob er noch Single sei. Daraufhin kamen die beiden ins Gespräch und siehe da – auf Instagram präsentiert die 26-Jährige nun ihr gemeinsames Liebesglück. Zu den Turtelfotos schrieb sie: “Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, der König meines Herzens.” Sieht so aus, als hätten sie sich nach den Dreharbeiten für die Castings wesentlich näher kennengelernt.

Während der Sendung sprachen sich die zwei gegenseitig Mut zu und versicherten sich: Sie werden sich im Recall wiedersehen! Katharina schaffte es tatsächlich eine Runde weiter. Ob es auch bei Marvin geklappt hat, bleibt abzuwarten – denn sein Auftritt wurde bisher noch nicht ausgestrahlt. Vielleicht kann man die Liebesgeschichte der beiden aber schon bald im Fernsehen mitverfolgen.

Alle Episoden von “Deutschland sucht den Superstar” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel