Bei Heiratsvorbereitungen: Victoria ignorierte Nicola Peltz!

Bei Heiratsvorbereitungen: Victoria ignorierte Nicola Peltz!

09/22/2022

Wie zerrüttet ist das Verhältnis zwischen Victoria Beckham (48) und Nicola Peltz Beckham (27) wirklich? In den vergangenen Monaten brodelte die Gerüchteküche heftig, dass die Mutter von Brooklyn Beckham (23) und dessen Gattin sich nicht ausstehen könnten. Laut einem Insider soll der Haussegen schon vor der Vermählung der beiden schief gehangen haben. Nicolas Schwiegermutter habe die Beauty an ihrem großen Tag angeblich sogar zum Weinen gebracht. Doch auch wegen Nicolas Brautrobe soll es ein Drama gegeben haben…

Eigentlich war es geplant, dass die Spice Girls-Sängerin das Hochzeitskleid ihrer Schwiegertochter entwerfen sollte. Darüber soll sich Nicola wohl auch sehr gefreut haben – doch aus der Sache wurde nichts. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit Grazia USA erklärte, habe Victoria sie plötzlich für einige Tage ignoriert. „Wir haben uns zusammengetan, um mit dem Design des Kleides zu beginnen, und dann vergingen ein paar Tage und ich hörte nichts mehr. Victoria rief meine Mutter an und sagte, dass ihr Atelier es nicht schaffen würde“, behauptete die 27-Jährige.

Immer mehr deutet darauf hin, dass die Fronten zwischen den beiden Ladys tatsächlich verhärtet sind. Toll sollen jedoch weder Nicola noch Victoria das angespannte Verhältnis finden – vor allem Letztere soll große Angst haben, dass sich ihr Sohn wegen des Zwistes von ihr entfernen könnte. „Ich glaube, es ist sehr schwierig für Victoria, die aus einer sehr eng stehenden Familie kommt, zu sehen, wie ihr Sohn seinen Schwiegereltern näherkommt“, hatte ein Insider gegenüber New!-Magazin berichtet.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel