Beim Stillen: "Unter uns"-Joy postet erstes Bild mit Baby

Beim Stillen: "Unter uns"-Joy postet erstes Bild mit Baby

02/08/2021

Baby Javis feiert eine kleine Foto-Premiere! Wochenlang hatten die Fans mit den Unter uns-Stars Joy (29) und Patrick Müller (32) auf die Geburt ihres dritten Kindes hingefiebert. In der vergangenen Woche war es dann endlich so weit. Die stolzen Eltern verkündeten die Geburt ihres kleinen Sohnes Javis Benten. Ein Bild des Neugeborenen hatte es bisher aber nicht gegeben – lediglich seine Hand und seine Mini-Füßchen bekamen die Fans zu Gesicht. Jetzt aber hat Joy ein neues Foto geteilt, und dort ist sogar der Kopf des kleinen Mannes zu sehen.

Auf ihrem Instagram-Kanal postete die 29-Jährige ein niedliches Foto aus dem Wochenbett. Während die frischgebackene Dreifach-Mutter ihren Sohn stillt, lächelt sie ihn nicht nur liebevoll an, sondern schießt auch ein Selfie für ihre Community. Natürlich ist auf der Aufnahme nur der Hinterkopf des Kleinen zu sehen, denn Joy und ihr Mann zeigen ihre Kinder grundsätzlich nicht zur Gänze im Netz. Dem süßen Posting nach zu urteilen, geht es Mama und Sohnemann wenige Tage nach der Geburt blendend.

Dass ihr zweiter Sohn den Namen Javis Benten tragen wird, hatte Tobias-Darsteller Patrick schon vor der Geburt im Podcast “‘Unter uns’ – Der offizielle Podcast” ausgeplaudert. Damals erklärte er auch die Bedeutung – zumindest die des Mittelnamens: “Ich finde den Namen so passend, das ist einer der japanischen Glücksgötter – Benten – das ist der musikalischste davon. Und deswegen möchte ich den Namen dem Javis gerne mit auf den Weg geben.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel