Bella Thorne: Schön in Chanel! HIER sprengt die Schauspielerin fast das Korsett

Bella Thorne: Schön in Chanel! HIER sprengt die Schauspielerin fast das Korsett

10/21/2020

Bella Thorne hat es wieder auf ein Magazin-Cover geschafft. In Dessous von Chanel ziert die US-Schauspielerin diesmal das Cover der italienischen “Grazia”. Dabei stellt sich die Frage: Ist ihr Vorbau zu groß für den winzigen Chanel-Fummel? 

Bella Thorne (23) liebt es, sich verführerisch in Szene zu setzen. Diesmal durfte der US-Star dies auf dem Cover der italienischen Grazia tun. Dafür schlüpfte die rothaarige Schönheit in einen traumhaften Einteiler von Chanel. Nur obenrum scheint das Outfit etwas zu knapp auszufallen.

Bella Thorne in Chanel-Dessous auf Grazia-Cover

Wie eine zweite Haut schmiegt sich der schwarze Fummel auf dem Cover der “Grazia Italia” an Bella Thornes Kurven. Nur oben am Dekolleté scheint das Kult-Modedesignerlabel “Chanel” an Stoff gespart haben. Oder liegt es am prallen Vorbau der sonst so zierlichen Schauspielerin? Neben dem Dekolleté und dem hübschen Gesicht sorgt auch der Perlenschmuck für einen echten Hingucker. Auch das gesteppte Täschchen von Chanel, das Bella sich um die Schulter gehängt hat, macht ganz schön was her. Das sind luxuriöse Aussichten!

https://www.instagram.com/p/CGk2bhsMtR9/

Bella Thorne outet sich als riesiger Chanel-Fan

Obwohl Bella Thorne längst zum Weltstar avanciert ist, fühlt sie sich geehrt, auf dem Cover der “Grazia Italia” für Chanel zu posieren. In der Bildunterschrift schreibt die Sängerin: “Im so honored to be on your cover discussing so many important issues. Thank uuu team. In my full Chanel look. if u know me u know I’m obsessed w Chanel” (“Ich fühle mich so geehrt, auf eurem Cover zu sein, das so viele wichtige Themen behandelt. Danke Team! In meinem kompletten Chanel-Look. Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass ich besessen von Chanel bin.”)

“Ich liebe dich” – Fan liegen Bella Thorne in Chanel-Dessous zu Füßen

Auch die Fans lieben es, ihr Idol im scharfen Chanel-Fummel bewundern zu dürfen. “You’re so hot baby ilove youuu” (“Du bist so heiß, Baby. Ich liebe dich”), erklärt ein Verehrer Bella seine Liebe. Beeindruckt zeigt sich auch diese Userin: “Wow I’m impressed.” Wir auch! “My queen”, “Woman power” und “You killed this cover”, reißt der Begeisterungssturm nicht ab. Bei diesen betörenden Aussichten fällt einem aber auch nur Lob ein.

Schon gelesen?Heißer Geburtstag! In Dessous provoziert der US-Star das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel