Ben Zucker: Erstes Pärchenfoto nach Liebescomeback

Ben Zucker: Erstes Pärchenfoto nach Liebescomeback

08/06/2023

Entertainment-News 2023: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

6. August 2023

Ben Zucker posiert mit Suzann Jetzkus

Anfang 2022 gab Ben Zucker, 40, die Trennung von seiner Freundin Suzann Jetzkus, 36, bekannt, im Mai 2023 teilte der Schlagersänger plötzlich wieder ein gemeinsames Foto mit seiner vermeintlichen Ex-Partnerin und ließ seine Fans über ein Liebescomeback spekulieren. Im Interview mit "Bild" anlässlich seines runden Geburtstages am Freitag, 4. August, ließ Zucker dann die Bombe platzen und bestätigte das Liebescomeback.

Auf Instagram teilt Suzann Jetzkus nun auch das erste Pärchenfoto nach offizieller Bekanntgabe ihres zweiten Beziehungsversuches. Laut ihrer Bildbeschreibung ist der Schnappschuss nach Ben Zuckers Geburtstagsparty entstanden, inmitten seiner zahlreichen Geschenke posiert der Musiker um 05:30 Uhr in der Früh mit seiner Liebsten im Fahrstuhl.

https://www.instagram.com/p/CvkoF4Uoq5k/

4. August 2023

Frank Thelen: „Die Höhle der Löwen“-Star absolviert seltenen Auftritt mit Ehefrau Nathalie

Frank Thelen, 47, zeigt sich bei einem Event auf Mallorca strahlend und gutgelaunt. Und dafür ist sicherlich nicht nur das gute Wetter auf der Baleareninsel verantwortlich. Vielmehr scheint seine Begleitung der Grund dafür zu sein. Der ehemalige "Die Höhle der Löwen"-Investor bringt zur jährlichen Remus Lifestylenight des Immobilienmaklers Marcel Remus, 36, nämlich seine Ehefrau Nathalie mit.

Die beiden scheinen ihren seltenen gemeinsamen Auftritt auf der Dachterrasse eines schicken Hotels in farblich aufeinander abgestimmten Outfits – sie trug ein rotes Abendkleid, er passende rote Slipper – in vollen Zügen zu genießen. Der Unternehmer und die Kieferorthopädin konnten dabei kaum die Finger voneinander lassen. 
 

2. August 2023

„Sturm der Liebe“-Darstellerin Birte Wentzek ist wieder Mama geworden

Birte Wentzek, 40, freut sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Die "Sturm der Liebe"-Darstellerin verkündete die freudige Nachricht selbst in den sozialen Medien. Auf seinem Instagram-Profil teilte der Serienstar eine Schwarz-Weiß-Aufnahme mit den Worten: "Und plötzlich habe ich eine ganz neue Aufgabe." Die Aufnahme zeigt die Schauspielerin mit ihrem neuesten Familienzuwachs. Zärtlich hält Wentzek das Köpfchen ihres Babys und lächelt glücklich in die Kamera. Dazu setzt die frischgebackene Zweifachmutter den Hashtag "Mamamit40". Weitere Details zu ihrem Sprössling verriet Wentzek in dem Posting zwar noch nicht. Ihre Follower:innen aber haben bereits zahlreiche Glückwünsche in den Kommentaren hinterlassen. Auch ihre Ex-"Sturm der Liebe"-Kollegin Melanie Wiegmann, 50, gratulierte zum Nachwuchs: "Herzlichen Glückwunsch, Pöppselchen!"

Birte Wentzek, die in der beliebten TV-Serie "Sturm der Liebe" die Rolle der "Penelope 'Poppi' Saalfeld" verkörperte, hat bereits ein 2014 geborenes Kind aus einer früheren Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Hugo Grimm, 43. Wer der Vater ihres zweiten Babys ist, ist nicht bekannt.

https://www.instagram.com/p/CvXg4gCtCzB/

Die Entertainment-News der vergangenen Woche

Haben Sie die News verpasst? Die Entertainment-News der vergangenen Woche finden Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, Getty Images

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel