Berechnend? Das denkt Tobi Wegener über Eva im Sommerhaus

Berechnend? Das denkt Tobi Wegener über Eva im Sommerhaus

10/12/2020

Was denkt Evanthia Benetatous (28) ehemaliger Show-Kollege über ihren Auftritt bei Das Sommerhaus der Stars? In dem RTL-Format musste die Ex-Bachelor-Finalistin einiges einstecken. Der einstige Bachelor Andrej Mangold (33) und seine Partnerin Jennifer Lange (26) ließen wüste Beleidigungen auf Eva los und hatten irgendwann den gesamten Cast hinter sich. Die 28-Jährige lässt sich davon bislang aber nicht unterkriegen. Tobias Wegener (27) kennt Eva bereits aus zwei anderen Sendungen – das denkt Tobi über ihr Verhalten.

Der Love Island-Hottie und die Influencerin standen für Promis unter Palmen und Promi Big Brother zusammen vor der Kamera. Bei “Pocher – Gefährlich ehrlich” verriet Tobi, was er über die Verlobte von Chris Broy denkt: “Ich kenne die Eva jetzt aus zwei Formaten. Und ich muss sagen: Sie hat dazu gelernt.” Sie wisse seiner Meinung nach genau, wie sie sich verhalten müsse. “Klar, wie sie da behandelt wird, das will ich gar nicht schön reden. Aber sie weiß, wie sie agieren muss”, meinte der 27-Jährige weiter.

Dass sie die Situation im Haus mitgenommen hat, betonte Eva nach den Dreharbeiten im Promiflash-Interview: “Chris und ich haben uns so sehr selbst hinterfragt: ‘Was machen wir falsch?’ Das hat uns verrückt gemacht.” Dennoch wollten sie sich während der Show nichts anmerken lassen und hätten ihren Liebsten versprochen, stark zu bleiben.

Alle Infos und Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel