"Beziehung war Hölle": Jetzt wehrt sich Mike gegen Elena!

"Beziehung war Hölle": Jetzt wehrt sich Mike gegen Elena!

11/03/2020

Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) gehen seit einigen Wochen getrennte Wege. Was anfangs nach einer recht harmonischen Trennung aussah, entwickelt sich jedoch langsam aber sicher zu einem waschechten Rosenkrieg. Erst vor wenigen Tagen hat Elena dann in einem TV-Interview über das Liebes-Aus ausgepackt – zu viel für den Muskelmann: In einem Netz-Beitrag schildert Mike nun seine Sicht der Dinge und zieht ordentlich über seine Ex her!

“Ich wollte es eigentlich nicht öffentlich machen, aber jetzt muss ich auch diesen Weg gehen”, beginnt er sein Statement auf Instagram. In seinen Augen ist Elena “keine schlechte Mutter, sie ist einfach ein schlechter Mensch”. Auch gegen ihren Vorwurf, dass der 28-Jährige kein guter Vater sei, wehrt er sich. “Ich habe mein Menschenmöglichstes getan, um ein richtig guter Vater zu sein – so weit sie das zugelassen hat. Denn, egal was ich gemacht habe, es war in ihren Augen immer schlecht”, schildert der ehemalige Love Island-Teilnehmer.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel